- 30. Aug 2014, 10:00
Wenn man es wirklich kompromisslos mit jungen Spielern versuchen würde, kann ich mir schon vorstellen, dass die Mannschaft mehr Kredit hätte, als wenn ein Hölzl, Säumel, Grünwald, Djokic, etc. keinen Erfolg haben. Da erwartet man natürlich mehr ...
Ich sehe diese Mannschaft nicht als "Investition in die Zukunft" - diese Kritik bleibt aufrecht, das Gegenteil dürfen mir Vorstand und sportliche Leitung gerne in den kommenden 5 Jahren beweisen
Freue mich auch hier - wie bei der Kritik zum schlechten Saisonstart - über eine Widerlegung der Kritik am Platz
wacker 4ever hat geschrieben:Stimmt so nicht - es wurde nie wirklich versucht, eine junge Mannschaft aufzubauen - zumindest hatte ich nie das Gefühl. Das einzige Mal war vermutlich nach dem Abstieg in die dritte Liga ...piefkewackerianer hat geschrieben: Dieser Verein ist zum Erfolg verdammt. Was andernfalls passiert, haben wir ja in den letzten Wochen, was sag ich, Jahren erlebt. Außerdem, @AlexR, hast Du ja noch vor einiger Zeit die Kaderplanung mehr oder weniger verteidigt.
Wenn man es wirklich kompromisslos mit jungen Spielern versuchen würde, kann ich mir schon vorstellen, dass die Mannschaft mehr Kredit hätte, als wenn ein Hölzl, Säumel, Grünwald, Djokic, etc. keinen Erfolg haben. Da erwartet man natürlich mehr ...
Ich sehe diese Mannschaft nicht als "Investition in die Zukunft" - diese Kritik bleibt aufrecht, das Gegenteil dürfen mir Vorstand und sportliche Leitung gerne in den kommenden 5 Jahren beweisen