Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
22
56%
Remis
14
36%
Niederlage
3
8%
4 Siege in Folge, das liest sich gut. Der Fehlstart ist damit mal korrigiert und man kann mit allen Teams sicher mithalten in dieser Liga.
Positiv vor allem, dass die Defensive tatsächlich verbessert worden ist (1 Gegentor in 4 Spielen bzw. 2 in 6 Spielen ist durchaus passabel). Streiter scheint wohl mit Djokic/Siller/Hauser ein Mittel gefunden zu haben. Für Kofler wird es schwer werden einen Weg in die Startelf zurückzufinden.
Mir gefällt vor allem, dass Schilling/Bergmann mehr offensiv agieren können, weil sie meines Erachtens dort absolut ihre Stärken haben.
Wie lange hat Hirschhofer eigentlich Vertrag? Wenn er so weiter spielt, sollte man gleich im Winter verlängern.
Jetzt ist der Wunsch dranzubleiben, die Neuen gut zu integrieren und dem Verletzungspech auszuweichen. Gegen Horn zumindest 1 Punkt und dann gibt es gegen Mattersburg das nächste Spitzenspiel.
AlexR hat geschrieben:
puschel hat geschrieben:so lange es hypo-blau ist, dürfte das einfärben einer (teil)tribüne kein problem sein...
Wie meinst du das?

Weiß i-jemand, was auf den beiden Spruchbänder gestanden ist?
bin mir nicht sicher, aber es stand was von:

fressen tuts salzburger nockn, seid aber trotzdem viollete fakn ...

oder so ähnlich
Ich hab Hamzic diesmal nicht so stark gesehen wie in den letzten Spielen. Bemüht war er wie immer, aber vor allem in der 1. Halbzeit konnten er und Micic nicht viele Zweikämpfe im Mittelfeld für sich entscheiden, weshalb der LASK hier ein Übergewicht hatte. Richtig Ruhe reingekommen ist erst mit der (etwas späten) Einwechslung von Säumel.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26