- 30. Aug 2014, 13:48
Bei Hirschhofer ist eher die Frage, wie lange er noch bei uns spielt, wenn er weiter so trifft...
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
fraggle hat geschrieben: Wie lange hat Hirschhofer eigentlich Vertrag? Wenn er so weiter spielt, sollte man gleich im Winter verlängern.Einen 2 Jahresvertrag hat er unterschrieben
puschel hat geschrieben:so lange es hypo-blau ist, dürfte das einfärben einer (teil)tribüne kein problem sein...Wie meinst du das?
AlexR hat geschrieben:bin mir nicht sicher, aber es stand was von:puschel hat geschrieben:so lange es hypo-blau ist, dürfte das einfärben einer (teil)tribüne kein problem sein...Wie meinst du das?
Weiß i-jemand, was auf den beiden Spruchbänder gestanden ist?
wacker 4ever hat geschrieben:Bei Hirschhofer ist eher die Frage, wie lange er noch bei uns spielt, wenn er weiter so trifft...Na jetzt wird da noch keine Gefahr bestehen. Und wenn es nächsten Sommer so weit sein sollte, haben wir ein gutes Geschäft gemacht. Würde mit dem jetzt schon verlängern