- 31. Aug 2014, 17:41
nach einigen Beobachtungen des Trainings sind mir einige Ungereimtheiten aufgefallen,die mich zu meiner Meinung geführt haben.manche spieler werden vom Trainer bevorzugt behandelt,z b Hölzl,djokic und einige mehr,andere werden einfach zum laufen geschickt,als wären sie rekonvaliszent und mit anderen gibt sich der feine herr überhaupt nicht ab und zu dem gehört auch zangerl,schober,krismer und jamnig.
ich hab das nicht nur einmal beobachtet sondern mehrere tage hintereinander und wenn man selber einiges vom fussball versteht,dann kann man 1+1 zusammen zählen.kann aber auch sein,dass ich daneben lag.
daher kam meine aussage wegen zangerl,ansonsten hab ich mit ihm nichts am hut.
moscht hat geschrieben:es gibt bei mir weder streiter-hass noch zangerlliebe,nur bin ich vieleich ein Gerechtigkeitsfanatiker,der Ungerechtigkeit überhaupt nicht leiden kann.robinklettern hat geschrieben:PS:aber jetzt,wo wieder alles in Ordnung scheint,sind solche wie ich,die warnen,in diesem Forum am falschen platz,nicht war, moscht und Konsorten.Es geht mir vor allem um die Art deiner Kritik, weniger um den Inhalt (wobei deine Kombination aus blindem Streiter-Hass und bedingungsloser Zangerl-Liebe mE etwas fragwürdig ist).
Deinem Post oben kann ich allerdings zustimmen, die Diskrepanz zwischen den Aussagen unserer Verantwortlichen und der Kader-Realität habe ich ja weiter hinten auch schon angesprochen.
nach einigen Beobachtungen des Trainings sind mir einige Ungereimtheiten aufgefallen,die mich zu meiner Meinung geführt haben.manche spieler werden vom Trainer bevorzugt behandelt,z b Hölzl,djokic und einige mehr,andere werden einfach zum laufen geschickt,als wären sie rekonvaliszent und mit anderen gibt sich der feine herr überhaupt nicht ab und zu dem gehört auch zangerl,schober,krismer und jamnig.
ich hab das nicht nur einmal beobachtet sondern mehrere tage hintereinander und wenn man selber einiges vom fussball versteht,dann kann man 1+1 zusammen zählen.kann aber auch sein,dass ich daneben lag.
daher kam meine aussage wegen zangerl,ansonsten hab ich mit ihm nichts am hut.