Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
73%
Remis
3
20%
Niederlage
1
7%
So, im Horn-Spieltagsthread wird noch über alle möglichen ganz wichtigen Dinge diskutiert - man merkt echt, dass Wacker sportlich auf gutem Weg ist, hier steht noch gar nix zum Spiel drin :bier:

Wenn Wacker noch länger so erfolgreich spielt, brauchen wir gar kein Forum mehr, hab ich das Gefühl.

Verletzt sind nur Popp und Vuleta, oder? Also hat Streiter ansonsten den ganzen Kader zur Verfügung? Hoffe wirklich, dass wir das Ergebnis von der letzten Mattersburg-Begegnung umdrehen, ein ruhiger 2:0 Heimsieg wäre fein!

Hirschhofer darf meiner Meinung nach auch weiter treffen, auch ein Gründler-Tor wäre endlich wieder an der Zeit. Aber ansonsten denke ich wird die größte offene Frage das Zuschauerinteresse sein - die Zeit (18.30 Uhr) ist leider nicht sehr Fanfreundlich, das wird vermutlich doch einige Zuschauer kosten. Alles über 4000 fände ich in Ordnung, dass wir die 5000 schaffen glaub ich fast nicht ...
RollingSohn hat geschrieben: Verletzt sind nur Popp und Vuleta, oder? Also hat Streiter ansonsten den ganzen Kader zur Verfügung? Hoffe wirklich, dass wir das Ergebnis von der letzten Mattersburg-Begegnung umdrehen, ein ruhiger 2:0 Heimsieg wäre fein!
Ich habe gedacht, dass Kofler auch ausfällt, aufgrund seines Nasenbeinbruches?

Also, ich hätte schon so einen 1:0 Sieg, der aus einem Elfmeter in der 92. Minute resultiert; nachdem der SV Mattersburg kurz zuvor aus drei Metern auf den Pfosten geschossen hat. :D
RollingSohn hat geschrieben:Verletzt sind nur Popp und Vuleta, oder? Also hat Streiter ansonsten den ganzen Kader zur Verfügung? Hoffe wirklich, dass wir das Ergebnis von der letzten Mattersburg- Begegnung umdrehen, ein ruhiger 2:0 Heimsieg wäre fein!
Pirkl ist bis zum 21.9. mit dem Nationalteam unterwegs und steht bis dahin nicht zur Verfügung. Kofler wird wohl auch fehlen.
Chris99 hat geschrieben:
RollingSohn hat geschrieben:Verletzt sind nur Popp und Vuleta, oder? Also hat Streiter ansonsten den ganzen Kader zur Verfügung? Hoffe wirklich, dass wir das Ergebnis von der letzten Mattersburg- Begegnung umdrehen, ein ruhiger 2:0 Heimsieg wäre fein!
Pirkl ist bis zum 21.9. mit dem Nationalteam unterwegs und steht bis dahin nicht zur Verfügung. Kofler wird wohl auch fehlen.
Danke für die Info :bier:
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]