Sorry mir ist heute nicht zum "amüsieren" zu Mute. Mein Hund ist heute zum dritten mal am Auge operiert worden und gar nicht sicher, ob er sein Augenlicht wieder bekommt. Das hängt am berühmten Faden und sonst......
Da reagiert man halt manchmal über. Sonst hätt ich mich bei dem Schmarrn eh raus gehalten. Das sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen, da hat Wacker seit Sammy Koejoe und Hannes Aigner endlich wieder einmal einen Knipser (zumindest im Moment) und dann diese dumme Diskussion
Und Streams - mein Gott, Hunderte Spiele auf der Welt könnte man sich so ansehen. Und dann dieses Theater, als ob unser Verein dadurch den geringsten Schaden dadurch erleiden könnte
Und Sky - die geben so viel Geld für Experten (eh das meiste gescheiterte Trainer) aus, die tun mir schon furchtbar leid, wenn sich jemand das ganze Spiel geben will und nicht die sieben Minuten im TV
Ist für mich unverständlich. Beleidigt habe ich niemand!!! Aber sorry, dass ich mich eingemischt habe. Brauche keinen Stream. Momentan hab ich für Auswärtsspiele in dieser Saison fast 5000 km zurück gelegt und das tw. sogar buchstäblich bis ans Ende der Welt.