Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
19
83%
Remis
3
13%
Niederlage
1
4%
Wie in Radio Tirol heute berichtet wurde, musste Sebastian Siller das Training abbrechen, da er nicht mal mehr auftreten kann. Somit fällt neben Schilling ein weiterer wichtiger Defensivmann aus. Laut Michael Streiter wird daher morgen Drobo-Ampem in der 3er-Kette beginnen, auf links im Mittelfeld plant er mit Andi Hölzl. Da sieht man, wie wichtig es war, dass wir in der Abwehr noch wen geholt haben.
Ja, würde Zangerl bereits seit der 1. Runde spielen wären wir jetzt schon Fix-Aufsteiger! :D

Aber im Ernst: Ich hätte in den letzten zwei Partien auch schon einmal Zangerl ausprobiert. Gründler ist zwar viel gelaufen, ist aber nicht in Form (gewinnt zu wenige Zweikämpfe). Freut mich für Zangi, dass er nach seinem misslungenen Debüt mit Roter Karte jetzt positive Schlagzeilen geschrieben hat.
Und andere Vereine würden nicht nur auf Hirschhofer, sondern auch auf Zangerl aufmerksam. Schlechte Aussichten :fad:
Übers GANZE Spiel gesehen, der Punkt mehr als verdient. Hinten sicher, vorne zu kompliziert. Erste Halbzeit zu sehr in die Breite. Viel Ballbesitz, wenig Beute. Gründler ist sehr bemüht. War am Punkt gegen Mattersburg wesentlich beteiligt. Wie gut dass unser Trainer Michi heißt und nicht Leo :D
Zangerl hat schon mehr Torinstinkt als Gründler, der mehr Vorbereiter ist. Sind für mich zwei unterschiedliche Spielertypen. Der Punkt geht in Ordnung, wenn auch in 2.HZ mehr möglich gewesen wäre. Die anderen haben auch nur einen Punkt gemacht LASK, Liefering (eh unwichtig). Immer noch in Schlagdistanz zum Aufstiegsplatz, passt für mich.
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]