- 16. Sep 2014, 20:20
Najo, ein Punkt ist besser als kein Punkt und dass Liefering zuhause vom Fussballwunder Hartberg demontiert wird ist auch ein kleiner Wermusttropfen 

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
Wacker NÖ hat geschrieben:. Unsere vielen hohen Bälle wurden alle ein Fressen der gegnerischenManchmal frag ich mich echt, ob Leute wie Hauser die Anweisung von Streiter bekommen: "Immer HOCH aus der Abwehr nach vorne spielen" ...
Abwehr. So sind wir nur zu ganz wenigen Chancen gekommen. Wenigstens hat Kapfenberg
noch den Ausgleich erzielt. Etwas enttäuschend für mich die Zuschauerzahl.
Wacker NÖ hat geschrieben:Etwas enttäuschend für mich die Zuschauerzahl.Also ich empfand sie schon als nahezu sensationell. Ich hätte nicht mit mehr als 3000 Zuschauern gerechnet.
Melman hat geschrieben:Geht schon in Ordnung so... Irgendwann reißt jede Serie mal, der Elfer war wohl ein Geschenk und die anderen Mannschaften an der Spitze (LASK, Liefering) haben nur remis gespielt bzw. sogar verloren... Am Freitag gegen Lustenau nachlegen - wir sind voll dabei im Aufstiegskampf!liefering darf ja nicht aufsteigen oder
cantona7 hat geschrieben: liefering darf ja nicht aufsteigen oderLiefering darf nicht in die Bundesliga - gehören ja dem ...Konzern.![]()
forza wacker!
cantona7 hat geschrieben:dürfen schon, haben aber freiwillig einen aufstiegsverzicht unterschriebenMelman hat geschrieben:Geht schon in Ordnung so... Irgendwann reißt jede Serie mal, der Elfer war wohl ein Geschenk und die anderen Mannschaften an der Spitze (LASK, Liefering) haben nur remis gespielt bzw. sogar verloren... Am Freitag gegen Lustenau nachlegen - wir sind voll dabei im Aufstiegskampf!liefering darf ja nicht aufsteigen oder![]()
forza wacker!