Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
73%
Remis
3
20%
Niederlage
1
7%
Geht schon in Ordnung so... Irgendwann reißt jede Serie mal, der Elfer war wohl ein Geschenk und die anderen Mannschaften an der Spitze (LASK, Liefering) haben nur remis gespielt bzw. sogar verloren... Am Freitag gegen Lustenau nachlegen - wir sind voll dabei im Aufstiegskampf! :winken:
Schade, schade, nach dem 1:0 ein paar Minuten nachgelassen und schon wurde uns die Rechnung präsentiert. Obwohl wir optisch überlegen waren, hatte aber Mattersburg fast die
gefährlicheren Aktionen. Unsere vielen hohen Bälle wurden alle ein Fressen der gegnerischen
Abwehr. So sind wir nur zu ganz wenigen Chancen gekommen. Wenigstens hat Kapfenberg
noch den Ausgleich erzielt. Etwas enttäuschend für mich die Zuschauerzahl.
Wacker NÖ hat geschrieben:. Unsere vielen hohen Bälle wurden alle ein Fressen der gegnerischen
Abwehr. So sind wir nur zu ganz wenigen Chancen gekommen. Wenigstens hat Kapfenberg
noch den Ausgleich erzielt. Etwas enttäuschend für mich die Zuschauerzahl.
Manchmal frag ich mich echt, ob Leute wie Hauser die Anweisung von Streiter bekommen: "Immer HOCH aus der Abwehr nach vorne spielen" ...
Wenn das die Taktik war, haben sie diese gut umgesetzt ... :cafe:

Aber gut, 1:1 geht vermutlich in Ordnung, unterm Strich hätte man das Spiel auch verlieren können. Dass wir nicht immer gewinnen war klar - hoffe aber, dass wir auswärts in Lustenau wieder voll Punkten!
Melman hat geschrieben:Geht schon in Ordnung so... Irgendwann reißt jede Serie mal, der Elfer war wohl ein Geschenk und die anderen Mannschaften an der Spitze (LASK, Liefering) haben nur remis gespielt bzw. sogar verloren... Am Freitag gegen Lustenau nachlegen - wir sind voll dabei im Aufstiegskampf! :winken:
liefering darf ja nicht aufsteigen oder :fad:
forza wacker!
cantona7 hat geschrieben:
Melman hat geschrieben:Geht schon in Ordnung so... Irgendwann reißt jede Serie mal, der Elfer war wohl ein Geschenk und die anderen Mannschaften an der Spitze (LASK, Liefering) haben nur remis gespielt bzw. sogar verloren... Am Freitag gegen Lustenau nachlegen - wir sind voll dabei im Aufstiegskampf! :winken:
liefering darf ja nicht aufsteigen oder :fad:
forza wacker!
dürfen schon, haben aber freiwillig einen aufstiegsverzicht unterschrieben
Ich denke, über das gesamte Spiel gesehen geht das Unentschieden in Ordnung. Phasenweise waren wir die bessere Mannschaft, dann wieder Mattersburg usw. Man hat bei den Burgenländern gesehen, dass sie nach den 6 Toren von letzter Woche hinten mal sicher stehen wollten. Da sind wir dann oft in der dichten Mauer hängengeblieben. Im Mittelfeld hatten wir teilweise ein Übergewicht, weil hier Säumel sehr viel Ruhe reingebracht hat. Große Chancen waren wenige dabei. Bei uns ist oft der letzte Ball nicht angekommen. Die Mattersburger waren oft gefährlich schnell vorne, aber die Abwehr und auch Grünwald haben ihre Sache wieder sehr gut gemacht.

Nach der Pause hatte ich das Gefühl, dass unser Wacker mehr tun wollte, um die 3 Punkte zu holen. Zählbares hat wenig rausgeschaut. Gründler hatte eine Top-Chance zentral vor dem Tor, wo der Goalie super reagiert. Dann kommt eben Gründler in einem Laufduell zu Fall. Der Elfmeter war für mich zu geben. Micic hat ihn dann sehr sicher verwandelt. Leider hat man sich dann kurz darauf den einzigen defensiven Aussetzer im Spiel geleistet. Einem Onisiwo darf man solche Chancen einfach nicht geben. Wenn man ihn so frei lässt und nur zögerlich angeht, trifft er halt. Wir haben dann zwar noch alles versucht, aber konnten kaum noch gefährlich werden. Am ehesten noch Hirschhofer mit 1, 2 guten Aktionen. Ansonsten war auch er ziemlich abgemeldet. Aber ich denke, es soll uns nichts Schlimmeres passieren als 1 Punkt zu Hause gegen Mattersburg. Hat schon gepasst, auch wenn es spielerisch heute nicht immer so überzeugend war wie zuletzt. Wir sind vorne voll dabei und darauf kommt´s an.

Von der Zuschauerzahl war ich etwas enttäuscht. Ich hab nach den letzten Erfolgen schon mit 6.000 gerechnet.
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]