- 8. Okt 2014, 19:49
Wo steht, dass an eine Verpflichtung gedacht ist? Ich find diese Passage nicht. Wo ist das Problem? Das ist bei vielen Vereinen gang und gäbe, dass im Laufe der Saison Spieler auf "Durchreise" bei allen möglichen Vereinen vorspielen. Ich find das sogar außerordentlich gut, dass man sich rechtzeitig am Markt umsieht, um für eventuelle Veränderungen im Kader gerüstet zu sein. In der Offensive müssen wir nächsten Sommer sowieso was tun, weil das mit Vuleta wird wohl nichts mehr. Er ist mehr verletzt als er spielt. Sich möglichst viele Spieler anzuschauen kostet nichts und ist immer noch besser als anhand von DVDs Leute zu verpflichten, wie es gewisse Trainer bei uns angeblich schon getan haben. Ich hätte mir in der Vergangenheit gewünscht, dass viel mehr Leute getestet worden wären. Das hätte uns wohl so manchen Flop erspart. Es gibt aus meiner Sicht aktuell Punkte, für die Klausner/Streiter den Kopf hinhalten müssen (schreib ich aber nicht hier, sondern sag ihnen das selber), aber sicher nicht für irgendwelche Spieler, die man sich jetzt 3 Tage anschaut und die nächste Woche wieder bei anderen Vereinen anklopfen. Manchmal ist es ja so - was man natürlich nur hinter vorgehaltener Hand hört - dass man gewisse Spieler nur deshalb testet, um sich mit den jeweiligen Vermittlern "gut zu stellen", da man von diesen bereits Spieler unter Vertrag hat bzw. unter Vertrag nehmen will.
@Hansei86 (weil ich der Meinung bin, es passt besser hier rein): Jopitsch hat nie dem Wacker gehört und Kuen hat einen Riesenfehler gemacht. Bei uns wäre er jetzt Stammspieler.
@Hansei86 (weil ich der Meinung bin, es passt besser hier rein): Jopitsch hat nie dem Wacker gehört und Kuen hat einen Riesenfehler gemacht. Bei uns wäre er jetzt Stammspieler.