Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
52%
Remis
7
28%
Niederlage
5
20%
wacker 4ever hat geschrieben:
Eine spannende Frage für mich ist, wer bei uns im Tor spielt. Bekommt Weiskopf seine Chance oder kommt doch Schober total unerwartet zu einem Einsatz?

Genau, so sehr wie der Streiter junge Spieler fördert, wohl ganz bestimmt Schober.
Weil er muss damit dann ja seinen "Coup" in der Kaderplanung rechtfertigen ..
Für den Vertrag von Schober ist aber nicht Streiter verantwortlich. Da Weiskopf heute bei der 2er nicht mal Ersatz war, geh ich davon aus, dass er spielen wird und Schober auf der Ersatzbank sitzt. Man weiß es natürlich nicht. Ich halt von Weiskopf sehr viel, aber auch Schober ist ein guter Torhüter. Für Julian spricht aber wohl, dass er zuletzt mehr Praxis vorweisen kann.
[quote="Hansei86"]Wie weit habe wir es eigentlich gebracht. Nun hofft man gegen den letzten (Hartberg) endlich einmal zu punkten und das im eigenen Stadion. Armer Wacker, Klausner und Streiter was habt ihr aus Wacker gemacht. :fad:[/queinen

haben einen SAUHAUFEN gemacht! :doh:
nur mehr peinlich!
So, um sich nicht länger im Spieltagsthread vom LETZEN Spieltag auszuheulen, wechsle ich mal hier hin!

Für mich wäre eigentlich nur ein KLARER Sieg ein echter Befreiungsschlag. Denn selbst wenn man knapp gewinnt und dann in den nächsten Spielen wieder irgendwie weiterwurstelt, dann würde sich nichts ändern. Die Mannschaft scheint ja alle paar Wochen seelisch total am Sand zu sein, so dass man sagen muss: "Wieder einmal verkrampft, unter Druck, man bräuchte ein Erfolgserlebnis ..." und so weiter.

Die Trainerdiskussion würde durch einen knappen Sieg jedenfalls nicht aufhören ... und zwar zurecht nicht :bier:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12
Kleiner Blick nach Deutschland

Vom Vorsänger zum Präsidenten - (noch?) […]

Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]