Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
52%
Remis
7
28%
Niederlage
5
20%
omg...das war Hartberg - HARTBERG! die leistung der mannschaft is schon gefährlich, als viel problematischer erachte ich die gleichgültigkeit der noch verbliebenen fans. da sollten nun endgültig alle alarmglocken klingeln. HARTBERG zhaus! ich kann es noch immer nicht fassen.
Wenn nach diesem Auftritt keine Konsequenzen gezogen werden, dann weiß ich es auch nicht mehr. Ich bin seit elf Jahren dabei, aber so etwas erbärmliches habe ich bisher noch nicht erlebt.

P.S. Auch bemerkenswert, dass im heiligen Land Tirol der Vollzeit-Nachwuchskoordinator Roli K. weiterhin Sky-Kommentator, TT-Kolumnist und was weiß ich noch alles bleiben kann, während ein paar hundert Kilometer weiter östlich der Schinkels Frenkie für ähnliche Nebentätigkeiten gerupft wird wie ein Huhn.
By theEdge
piefkewackerianer hat geschrieben:Wenn nach diesem Auftritt keine Konsequenzen gezogen werden, dann weiß ich es auch nicht mehr. Ich bin seit elf Jahren dabei, aber so etwas erbärmliches habe ich bisher noch nicht erlebt.

P.S. Auch bemerkenswert, dass im heiligen Land Tirol der Vollzeit-Nachwuchskoordinator Roli K. weiterhin Sky-Kommentator, TT-Kolumnist und was weiß ich noch alles bleiben kann, während ein paar hundert Kilometer weiter östlich der Schinkels Frenkie für ähnliche Nebentätigkeiten gerupft wird wie ein Huhn.
Tja, das ist eben Tirol. Das Land der Freunderlwirtschaft! Die wuchert im ganzen Land wie ein Krebsgeschwür...
Was ist nur aus diesem Verein geworden - der beste und bedeutendste Verein Tirols ist in der
2. Liga allerhöchstens zweitklassig und lässt sich von Halbamateuren wie FAC und Hartberg auseinandernehmen, auch die zweite Mannschaft spielt in der RL gegen den Abstieg - alles nur noch peinlich und eigentlich eine Schande !
Jörg hat geschrieben:Was ist nur aus diesem Verein geworden - der beste und bedeutendste Verein Tirols ist in der
2. Liga allerhöchstens zweitklassig und lässt sich von Halbamateuren wie FAC und Hartberg auseinandernehmen, auch die zweite Mannschaft spielt in der RL gegen den Abstieg - alles nur noch peinlich und eigentlich eine Schande !

Vorallem die Art und Weise wie sich die Mannschaft präsentiert ist erschreckend. Interresant das fast jeder Spieler der von Innsbruck gegangen ist besser geworden ist. Ob ein Trainerwechsel ein Allheilmittel ist-ich weiss es nicht. Doch wenn dann nur einen ohne Tirolvergangenheit und bitte einen ,,Schleifer". Mir tut der triebige Präsident,,Herr Josef Gunsch " etwas leid , da er ein Superbudget aufgestellt hat und jetzt vor einem sportlichen Scherbenhaufen steht...
Ich kann mich dem oben nur anschliessen. Mir fehlen die Worte, ich bin Fassungslos! Ich meine, ja das Spiel hätte auch anders laufen können, und wenns läuft dann gewinnt man sowas auch. ABER: die Leistung einiger so genannter Profis, der Wille die Partie zu drehen und schlichtweg die Klasse fehlen im Moment an allen Ecken und Enden. Es ist zwar immer leicht gesagt, und man müsste es ja erst mal selber besser machen, aber STREITER RAUS! Es gehört da jemand her der den Spielern endlich mal "die Wadln fircher richtet" wies so schian hoast. Kategorie Pacult, Constantini oder (etwas utopisch) Quälix Magath...
:no: :no: :no: Armer Wacker!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 12
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern