Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
52%
Remis
7
28%
Niederlage
5
20%
FCWN1913 hat geschrieben:Ich kann mich dem oben nur anschliessen. Mir fehlen die Worte, ich bin Fassungslos! Ich meine, ja das Spiel hätte auch anders laufen können, und wenns läuft dann gewinnt man sowas auch. ABER: die Leistung einiger so genannter Profis, der Wille die Partie zu drehen und schlichtweg die Klasse fehlen im Moment an allen Ecken und Enden. Es ist zwar immer leicht gesagt, und man müsste es ja erst mal selber besser machen, aber STREITER RAUS! Es gehört da jemand her der den Spielern endlich mal "die Wadln fircher richtet" wies so schian hoast. Kategorie Pacult, Constantini oder (etwas utopisch) Quälix Magath...
:no: :no: :no: Armer Wacker!

Jo es hätte anders laufen können-aber wir hätten auch weit höher verlieren können. Der Anspruch an diese Team ist einfach grösser. Die Arrivierten Spieler wie Hölzl-Säumel sind Mitläufer. Von den Jungen kan man eine Trendwende nicht fordern. Wie gesagt sollte ein Neuer sein Glück versuchen erbitte ich einen Schleifer...
Irrsinnig schwache Leistung heute.... Keine Laufbereitschaft, kein Feuer gar nix...

Was ich aber noch schlimma finde, ist die Tatsache, dass sogenannte "zu schwache Spieler" vom Trainer Streiter rausgeworfen oder bei uns wegen Erfolgslosikeit entlassen werden und plötzlich bei anderen Vereinen ihr ganzes Potenzial abrufen können. Des ist aber nit nur bei einen / zwei der Fall, sondern bei allen:

Wuschi (WAC)
Schütz (Grödig)
Fröschl (Hartberg)
Edi (Hartberg)
Hansi (Ingolstadt)
usw....
Eine sportliche Bankrotterklärung: Wenn man sich manche Protagonisten angesehen hat (Säumel, Hölzl oder Drobo-Ampem) dann fragt man sich wirklich, was die so unter der Woche machen. Laufschwach, Lustlos und ohne jede Technik. Der Rest sind dazu reine Mitläufer, ohne Ideen und ohne Mumm.

Einzig den armen Julian Weisskopf muss ich ernsthaft aus der Gemurkstruppe herausnehmen. hat eine ordentliche Partie gemacht.

Wie es weitergehen soll? Weiss nicht, doch so leider bitte nicht mehr...
Diese Mannschaft übertrifft noch meine schlimmsten Befürchtungen!!
Wie gesagt es gibt zu viele Spieler die nicht bereit sind an die Leistungsgrenze zu gehen und den Kampf anzunehmen. Wenn sie dass nicht sehr schnell lernen könnte Wacker in dieser Saison sogar noch einmal absteigen, momentan ist man am besten Weg dazu!!!
Oder vielleicht spielen einige sogar gegen den Trainer!!!
dunax hat geschrieben:Irrsinnig schwache Leistung heute.... Keine Laufbereitschaft, kein Feuer gar nix...

Was ich aber noch schlimma finde, ist die Tatsache, dass sogenannte "zu schwache Spieler" vom Trainer Streiter rausgeworfen oder bei uns wegen Erfolgslosikeit entlassen werden und plötzlich bei anderen Vereinen ihr ganzes Potenzial abrufen können. Des ist aber nit nur bei einen / zwei der Fall, sondern bei allen:

Wuschi (WAC)
Schütz (Grödig)
Fröschl (Hartberg)
Edi (Hartberg)
Hansi (Ingolstadt)
usw....
Hinterseer war nicht zu halten.

Und wenn Edomwonyi noch bei uns spielen würde hättens eingeliefert gehört, außerdem wär ich mit dem heute schon wieder durchgedreht, der hätte 3-4 Tore machen MÜSSEN!!!
Ich warte auf w4e :cafe:

Was mich WIRKLICH ärgert ist, dass es vielleicht ein bisschen "vorhersehbar" war.
Wir steigen ab und behalten die sportliche Führung (die klar VERSAGT hat) bei - diese stellen mit einem super Budget eine Mannschaft zusammen, die alles, aber auch ALLES schuldig bleibt.

Nun kommt es zum Trainerwechsel, wir bekommen einen neuen, der dann wieder die ganze restliche Saison die "Ausrede" hat, das war ja nicht meine Mannschaft, man muss halt die Spieler mitziehen ... dann werden im Winter ein paar neue verpflichtet, wir haben wieder einen 30-Mann Kader mit lauter Mitläufern, irgendwann haut Gunsch den Hut drauf und wir stehen wieder bei 0.

Und DAS werfe ich dem Vorstand schon vor, ich weiß nicht, ob Gunsch in seiner Firma genauso vorgeht, dass er die Menschen, die die ihnen gestellten Aufgaben NICHT erfüllen dann einfach weiter verpflichten. Schon die Bestellung von Klausner zum "Sportdirektor" war ein Eigentor mit Ansage! Die Verlängerung mit Streiter ärgert mich heute noch!

Falls Streiter nicht geht, würde ich mir wirklich wünschen, dass endlich eine klare Reaktion von den Fans kommt! Man hat das Gefühl, man lässt sich hier Woche für Woche auf den Kopf schei.en - zum Verein stehen heißt AUCH, zum Wohle des Vereins endlich einmal aufzustehen und zu zeigen, dass es so nicht weitergehen kann!
Für den heutigen Auftritt gibt es nur ein Wort: UNFASSBAR! Für mich ist das logisch nicht mehr zu erklären, was da abläuft. Das fängt bei den Zuschauerzahlen an. Ich hätte gedacht, Wacker Innsbruck hätte ein größeres Potential an "Immer-Zuschauern". Erschreckend. Getoppt wird das nur noch von der Mannschaft am Platz. Unglaublich, was wir Woche für Woche abliefern.

Im Prinzip war Hartberg von Beginn an die bessere Mannschaft. Dieser Edi wirbelt da vorne, unglaublich. Und doch hat es wieder eine strittige Situation gebraucht, damit wir uns ein Gegentor einfangen. Zunächst war das für mich kein Foul und daher kein Elfer. Dann hält ihn Weiskopf total sicher und er wird wiederholt. Hallo, geht´s noch?! Was soll denn das?! Sowas braucht man als Mannschaft, die eh schon in der Krise steckt. Respekt an Edi, der NICHT gejubelt hat. Danach wäre noch genug Zeit gewesen, das alles umzudrehen. Aber irgendwie waren wir dazu nie in der Lage. In der 2. Halbzeit gab es mal eine Phase mit mehr Druck und auch einigen recht guten Chancen. Im Gesamten war es aber auch heute wieder mal viel zu wenig. Unglaublich, wie diese an sich namhafte Mannschaft solche Partien abliefern kann. Ich frag mich die ganze Zeit, wo da das Problem liegt? Es können doch nicht alle die einfachsten Sachen im Fußball (stoppen, passen usw.) völlig verlernt haben. Die Mannschaft ist völlig von der Rolle und man hat irgendwie das Gefühl, das Problem lässt sich nicht lösen. Schlimmer noch, es wird von Woche zu Woche ärger. Ich bin echt ratlos und Optimismus ist keiner mehr vorhanden. Wir spielen jetzt also auch in dieser Liga gegen den Abstieg.

Natürlich kann man jetzt einen Trainerwechsel fordern. Das wäre bei jedem Verein in unserer Situation der Fall. Aber ich hab irgendwie die Befürchtung, dass das auch nicht viel bringt, weil es einfach sowas von weit fehlt. Wie gesagt, ich kann mir das alles nicht mehr erklären.

Die einzigen Lichtblicke waren heute ein wirklich guter Julian Weiskopf im Tor, auch Armin Hamzic mit einem engagierten Auftritt. Rene Renner auf der Seite hat mir auch gut gefallen.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 20. Okt 2014, 22:36, insgesamt 2-mal geändert.
Eine absolute Bankrotterklärung und eine erschreckende Partie war das von unserem Team.Man hätte weitaus höher verlieren können wenn die Steirer einen treffsicheren Stürmer als Edi hätten,denn Chancen hatte er genug.Ein Wahnsinn das 2 Tor wie Fröschl einfach mehr oder weniger gemütlich im Strafraum sich bewegt und dann verwandelt,einfach ein Wahnsinn.Man hätte nie das Gefühl das wir ein System haben,jeder spielt irgendwohin wo er grade denkt das es gut ist.Die Körpersprache erschreckend genau wie die Leistung von Führungsspieler Säumel und Hölz aber auch der Rest des Teams grottenschlecht.

Jetzt muss Gunsch handeln und Streiter beurlauben bzw feuern denn sonst erleben wir den totalen Kollaps,aber den haben wir eigentlich e schon sportlich.Am besten nimmt Streiter seinen Kumpel Klausner gleich mit zum AMS.Es ist natürlich schwierig Trainer und Sportdirektor zu Feuern daher gehe ich davon aus das nur Streiter gehen muss und Klausner weiter wurschteln darf und das Training vorerst übernehmen wird.Aber dringend wäre auch ein neuer Sportdirektor der dann selbst einen Trainer sucht mit dem er zusammen arbeiten kann um das Wrack Wacker Innsbruck wieder flott zu kriegen.
Aber wie gesagt es wäre schwierig beide Positionen zugleich neu zu besetzen,finanziell und zeitlich wird es wohl nicht möglich sein und ob Gunsch und Co mit deren Fussballwissen es nicht wirklich weit her ist einen geeigneten Sportdirektor findet ist auch fraglich,wenn wird wohl TT und all die anderen schon Kanditaten bzw alte Tirolspieler ins Spiel bringen und "Empfehlen " oder auch fordern.Mein Tipp: Diddi Constantini ist heiserster Kanditat!Und dann wohl auch der gute alte Kurtl J.Ich hoffe auf ein neues Gesicht das endlich mal Ahnung hat und Kompetenz.
Aber egal wer's wird oder auch nicht jetzt zählt nur das Gunsch Streiter absetzt alles andere wäre grob fahrlässig und vereinsschädigent wenn er Freitag noch im Tivoli an der Seitenlinie steht.Meine Forderung und Hoffnung zu gleich ist das Michl Streiter beurlaubt wird!!!
Ich glaub nicht, dass vor Freitag was passieren wird, weil der Neue kaum Zeit hätte, mit der Mannschaft zu arbeiten. Und bitte, bitte, wenn Streiter gehen muss, nicht wieder einen der üblichen Kandidaten. Ich kann es nicht mehr hören/sehen/lesen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 12
Kaderplanung

Wie fit ist der schon nach Kreuzbanriss Ende Novem[…]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]