Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Rudl
Hat ja noch niemand reagiert. Die zweite Ära Michi Streiter als Trainer ist Geschichte. Als Spieler hat er länger ausgehalten :P
Lassen wir mal freien Raum für Spekulationen
Wars überhaupt die richtige Entscheidung?
Ich finde schon und man hätte sich das Sparen können. Streiter hat im Frühjahr auf allen Linien versagt. Warum verlängert man?
Weiters ist mir die Niederlage von Gestern schon "wurst" weil so passiert wenigstens mal was. Schaun obs was bringt, sonst habe ich halt näche Saison Derby gegen Schwaz. Hat auch was...... :rosa:
By RollingSohn
Ja, aber Streiter hat zumindest hier einen eigenen Thread zum Abschied verdient :)
Sehe das auch so wie Rudl ... Hab den Spieltagsthread von gestern heute noch gar nicht angesehen ...

Aber leider ist es nun ein absolut verlorenes Jahr - etwas, was man vielleicht vorher absehen hätte können. Die Weiterverpflichtung von Klausner/Streiter war meiner Meinung nach ein hohes Risiko ... klar, wenn es geklappt hätte, wäre alles eitle Wonne, aber enttäuscht bin ich, dass Gunsch überhaupt auf diese Karte gesetzt hat.

Aber wer kommt jetzt ... hehe, ich befürchte leider KEIN neues Gesicht. Lasse mich aber gerne überraschen ... Scherb wäre glaub ich auch noch frei, oder? Über ihn wurde glaub ich eh schon mal spekuliert ...
By fauli
RollingSohn hat geschrieben: Aber leider ist es nun ein absolut verlorenes Jahr
die reißleine wurde noch früh genug gezogen, dass der neue trainer sich jetzt ein halbes jahr an die mannschaft gewöhnen kann (und umgekehrt).

ein verlorenes jahr ists nur für jene, die an einen sofortigen wiederaufstieg geglaubt haben..der war aber von vornherein utopisch, wie man auch in den letzten ~20 jahren gesehen hat, wo der absteiger nicht sofort wieder aufgestiegen ist.
By Quokka
Nein, ein verlorenes Jahr ist es für jene, die gehofft haben, dass man versucht, mit jungen Spielern einen Neuanfang zu starten und nicht in die Jahre gekommene Ex-Teamspieler zu verpflichten, die zB von einem Weiskopf (wie gestern gesehen) auch nicht schlecht vertreten werden und darüber hinaus billiger kommen.
Andere Spieler, bei denen der Verein finanziell "an die Schmerzgrenze" gegangen ist, bereiten so manchem Fan Woche für Woche Schmerzen, vor allem, wenn sie dann auch noch 90 Minuten absolvieren dürfen und nur durch Alibi-Pässe oder Fehlpässe auffallen.
By AlexR
Kann man eigentlich diesen Thread dafür nützen, den Zeitungen mögliche Trainerkandidaten zu nennen?

Ich fange einmal mit ein paar Leuten an: Jara, Constantini, Krankl, Pacult, Schöttel, Tatar, Fellner, Gager, Kolvidsson, Jusits, Kraft, Schachner, Angerschmid und Scherb. Vielleicht kommt nach dem Samstag noch Baumgartner hinzu.
By tobi
AlexR hat geschrieben:Kann man eigentlich diesen Thread dafür nützen, den Zeitungen mögliche Trainerkandidaten zu nennen?

Ich fange einmal mit ein paar Leuten an: Jara, Constantini, Krankl, Pacult, Schöttel, Tatar, Fellner, Gager, Kolvidsson, Jusits, Kraft, Schachner, Angerschmid und Scherb. Vielleicht kommt nach dem Samstag noch Baumgartner hinzu.
da können wir uns eh 3/4 nicht leisten :D
aber viell springens auf die schreiberlinge ...
By AlexR
und, der erste Trainername wurde schon in die Schlacht geworfen:

http://www.laola1.at/de/fussball/erste- ... --585.html

um dem kommenden Wochen noch ein bisschen "Spannung und Spaß" zu verleihen, könnte man ja eine kleine Tippgemeinschaft machen. Jeder setzt einen Euro auf seinen Trainerfavoriten..eventuell, sollte die Tippgemeinschaft ein kleiner Erfolg werden, könnte man dann die Anzahl der Artikel wetten, die TT und Krone gegen/für den neuen Trainer schreiben.
:D
By Rudl
wacker 4ever hat geschrieben:Es gibt genug Reaktionen. Du hast nur den Thread zum gestrigen Spiel offenbar nicht gelesen. ;)
Ich hab seit a Woch im Forum gar nichts gelesen - Gott sei Dank haha

Liest man nach den Spielen den Spieltags Thread, steht genau dasselbe drin, wie eine Woche zuvor. Für was die Nerven strapazieren. Besser chillen und mit dem Hund spazieren gehen. Das mit dem Forum erledigst schon du :P :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 30
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]