Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
52%
Remis
7
28%
Niederlage
5
20%
Erschütternd! Schlichtweg unfassbar und erschütternd, was da gestern von der Mannschaft am Tivoli gezeigt und präsentiert wurde! Dass es einige nicht besser können - muss man akzeptieren, dass die "Jungen" wie Zangerl, Renner, Hamdzic oder Weisskopf (starke Leistung übrigens!) diese Truppe nicht oder noch nicht führen können - vollkommen klar! Wenn man um Platz 5 - 8 in dieser Liga spielen möchte, dann hätte man aber bei weitem Leute wie Hölzl, Säumel, Grünwald, Djokic oder Drobo-Ampem nicht gebraucht... Aber wenn man um den Aufstieg spielen möchte, und dann SO einen Kick Woche für Woche präsentiert bekommt... da fehlen einem die Worte!

Nun also Streiter raus - leider vollkommen zu Recht und wohl auch schon viel zu spät! Das war SEIN Kader, seine Leute, die er wollte! Leider macht man den Bock zum Gärtner und lässt Flo Klausner weiter wursteln! Der mag ein lieber Kerl sein, als sportlicher Leiter ist er jedoch eine komplette Fehlbesetzung! Wie waren hier doch viele erleichtert, als Prudlo weg war... nun, eine Verbesserung der Situation mit Flo gab es wohl nicht - eher eine Verschlechterung. Nun haben wir also wieder einen Trainer/Sportdirektor in Personalunion, das ging bei Roli Kirchler schon nicht gut... Und im Winter kommt ein Neuer? Hoffentlich auch einer, der NICHT aus der "FC Tirol"-Vergangenheit kommt... Hoffentlich einer, der mal gnadenlos dazwischen haut und den werten Profis die Tribüne schmackhaft macht, wenn sie nicht laufen! Und hoffentlich mal einer, der so etwas wie ein "System" in diesen Sauhaufen bringt! Ändert aber trotzdem nichts an meiner Meinung, dass wir ebenso endlich wieder einen KOMPETENTEN Sportdirektor brauchen!

Was ist nur aus dem Wacker geworden? Den Bericht von AlexR, einige Seiten weiter vorne, unterschreib ich zu 100%. Ich bin seit fast 30 Jahren Wacker-Fan. Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... Und ich hätte mir nie gedacht, dass mir dieser, MEIN Verein mal "egal" ist/wird, oder ich nicht mehr mitfiebere... Ich stand bei den glorreichen FC Tirol Zeiten brüllend und feiernd im Tivoli, auch beim "Wödmasta" war ich mit Herzblut und strahlenden Augen dabei... Als uns bei der letzten Meisterfeier vom damaligen Generalsekretär des ÖFB (Nachbargaur) gesagt wurde, dass uns die Lizenz genommen wurde, heulte ich wie ein Schlosshund... Aber es ist/war MEINE Liebe, mein Verein! Zu dem steht man - egal wie schlimm es ist! Und heute? ich würde so gerne sagen können, dass sich nichts geändert hat! Dass ich immer noch mit der gleichen Begeisterung ins Tivoli pilgere, egal ob der Gegner Rapid, RBS, Hartberg oder Horn heißt... Aber die sportliche Leistungen der letzten JAHRE (nicht Tage, Wochen, Monate... JAHRE!!!), dazu die Einsicht, dass einfach nur gewurstelt wird, ohne Konzept... das tut mir in der Seele weh, das zehrt an Nerven und am Herzen. Und irgendwann willst du dich dann einfach nicht mehr ärgern! Irgendwann ist der Punkt erreicht, wo du einfach "nicht mehr kannst/willst". Irgendwann sind andere Dinge dann einfach "wichtiger", weil du das Gefühl hast, dass DU zwar viel für den Verein gibst, jedoch wenig bist nichts dafür zurück bekommst...

Ich hab größten Respekt vor den Sparmaßnahmen vom Präsidenten! Der wirtschaftlich arbeitet. Der versucht, einen "gesunden" Wacker zu schaffen! Der die Altlasten abbauen möchte! Dass dies mit der Erwartungshaltung in Tirol nicht konform geht, ist mir klar! Aber wenn du dann Woche für Woche SO eine "Leistung" vorgesetzt bekommst... wie bitte, sollen hier Sponsoren angezogen werden? Eine einzige bodenlose Frechheit!

So wird halt wieder irgendwie weiter gemacht... Anstatt neben dem Trainer auch gleich den sportlichen Leiter zu feuern und ENDLICH mal nachhaltig für die Zukunft zu planen, gibt´s halt wohl wieder einen "Mischmasch"... Quo vadis Wacker? Wie soll das bitte weiter gehen? :fie:
heute aus dem Urlaub zurück und die beste nachricht-der streiter issss weg und ich darf wieder wackerschaun gehen,ob es ein vergnügen wird,das weiss ich leider noch nicht.
das muss schon ein schreckenskick gewesen sein,wenn ich all eure komentare durchlese.
aber jetzt den bock zum gärtner machen,das ist dem gutem zu viel. :doh:
Was habt denn ihr für einen Kick gesehen???
Ich hab nur ein Aufwärmen gesehen oder sie haben ihre -Dressen für Freitag geschont, da in Österreich das Waschmittel teurer geworden ist. Fußballspiel hab ich keines gesehen.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
Kaderplanung

Berger machte in den letzten Wochen Soloeinheiten […]

Spannende Entwicklungen bei manchen Vereinen; in B[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26