admin hat geschrieben:@ Alex_R: alles löblich, alles toll , nur leider alles uninteressant: Ich musste das auch lernen: Egal was im verein passiert, solange die Kampfmannschaft am Platz einen Murks runterrreisst, solange ist alles andere uninteressant. Der Verein lebt von der KM und für die KM. Alles andere als der sportliche Erfolg ist nett aber nicht lebensnotwendig. Zum Überleben braucht der FCW Profifußball - der ist mit den aktuellen Leistungen in Gefahr.
Nur ein Beispiel: Man könnte längst über FCW Facebook die wirklich gelungenen Trainingsanzüge im Wackerladen bewerben - ich werde mich aber hüten! - warum, weil aktuell mit der Leistung der KM und der Tabellensituation alles nur negativ bewertet wird. ( Da würden dann Statements kommen wie: " Für so einen Scheiss habt ihr geld, kauft besser bessere Spieler" usw. usf.)
da ich ja nicht mit gewissen Wörtern diese Herrn betitulieren soll sag ich es einmal ganz solide.
was sagt der vereinsboss zu diesen Herrn,die Woche für Woche mit unterirdischen Leistungen aufwarten.
doch kann man die faulen äpfel aussortieren und die guten äpfel sollen normalendienst leisten.
gibt es denn keine Möglichkeit,diese feinen Herrn darauf hinzuweisen,dass sie mit ihrer gruftyartigen Spielweise den verein an den rand der Existenz bringen.
da müssen eben diese Herrn Sonderschichten einlegen um ihr spiellevel zu heben und wenn sie nein sagen,gibt es immer noch die Tribüne oder das amateurteam.
anders ist es diesen Herrn nicht beizukommen,oder anders zu sagen,wenn sie nicht verstehn wollen,dann bitte ab in die wüste.
lieber mit jungen unerfahrenen spielern die Saison zu ende spielen,als sich von solchen Herrn durch den dreck ziehn zu lassen.