Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
19
49%
Remis
6
15%
Niederlage
14
36%
Rudl hat geschrieben:
joxl hat geschrieben:Sehr wichtige 3 Punkte und für mich wiederum ein Plädoyer vor allem die Jungen ran zu lassen.

Sehr geärgert habe ich mich über ein absolut dämliches Banner gegen Klaus Schmidt als möglichen Trainer nur weil er von A.S. kommt - gehts noch? Wenn der Mann was kann und leistbar ist her mit ihm!
Ganz ehrlich meine Meinung: -einer Verpflichtung Schmidt im Moment wäre der Supergau für den Verein. Ohne das Plakat jetzt gesehen zu haben oder den Hintergrund dass er A. S. Trainer ist. Grünwald - Hölzl - Kausner und jetzt noch Freund Schmidt, schiefer könnte ein Optik gar nicht mehr rücken. *Der schiefe Turm am Tivoli.......
Den Wortlaut weiß ich jetzt nicht mehr auswendig aber sinngemäß ging es um den Zusammenhang Schmidt und viola, also A.S.
Ich habe schon mal in einem früheren Posting geschrieben - es kann nicht sein dass jeder mögliche Kandidat von vornherein abgelehnt wird weil irgendwann mal mit Klausner in Kontakt war.
Der Supergau für den Verein wäre es wenn wir wieder einen Trainer verpflichten der uns nicht weiterbringt - wenn Schmidt was kann und leistbar ist dann ist es mir verdammt noch mal egal woher er kommt und ob er einen Klausner kennt oder nicht. Ich glaube so mancher hat den Ernst der Lage noch immer nicht erkannt.
Also ich hätte es auch gut gefunden wenn die Mannschaft kurz Richtung Nord Tribüne gegangen wäre auch wenn ich selbst auf der Ost bin.Ich denke es hätte sicher die Situation auch ein wenig verbessert zwischen Mannschaft und Fans.
Außerdem war es jetzt nicht so als wäre gar nichts von den Rängen gekommen,damit meine ich nicht die Pfiffe gegen Hölzl oder die schon standardmäßigen "Klausner raus" Rufe nein ich glaube auch ein wenig Applaus und auch ein paar wenn auch wenige einzelne kurze Gesänge gehört zu haben.Was die Klausner raus Rufe betrifft so finde ich das es das Recht eines jeden zahlenden Fan ist seine Meinung auf diese Weise im Stadion zu äußern denn besser im Stadion per Plakat und per Rufe als irgendwo änderst mit Gewalt.
Was die Pfiffe gegen Hölzl betrifft so ist es sicher nicht förderlich aber irgendwie versteh ich es auch, aber wie ich schon mal sagte wäre es besser wenn Klausner ihm vorerst mal in die 2 Mannschaft stecken würde wo er sich wieder fangen könnte denn in diesem Zustand ist er mehr Last als Hilfe für die Mannschaft.
Aber es sollte auch jedem Spieler,Trainer und sonstigen Verantwortlichen klar sein das es im Fussballgeschäft einfach so ist das man bei Siegen ein Held ist und bei Niederlagen ein Loser.Heute gefeiert und morgen schon verdammt.Das ist bei jedem Verein so und deshalb sollten diverse Herren auch nicht die beleidigten spielen sondern eher froh sein wenn die Fans wieder auf Kuschelkurs gehen denn eins sollten sie nicht vergessen nämlich das die Fans gutes Geld zahlen für dieses üble gekickte und unsre Helden dafür Geld bekommen und somit von den Fans leben.Eigentlich gehört es eher umgekehrt und wir sollten Kohle bekommen für das was wir uns da antun mit diesem gekickte und das schon über Jahre hinweg.
ForeverWacker hat geschrieben:Also ich hätte es auch gut gefunden wenn die Mannschaft kurz Richtung Nord Tribüne gegangen wäre auch wenn ich selbst auf der Ost bin.Ich denke es hätte sicher die Situation auch ein wenig verbessert zwischen Mannschaft und Fans.
Außerdem war es jetzt nicht so als wäre gar nichts von den Rängen gekommen,damit meine ich nicht die Pfiffe gegen Hölzl oder die schon standardmäßigen "Klausner raus" Rufe nein ich glaube auch ein wenig Applaus und auch ein paar wenn auch wenige einzelne kurze Gesänge gehört zu haben.Was die Klausner raus Rufe betrifft so finde ich das es das Recht eines jeden zahlenden Fan ist seine Meinung auf diese Weise im Stadion zu äußern denn besser im Stadion per Plakat und per Rufe als irgendwo änderst mit Gewalt.
Was die Pfiffe gegen Hölzl betrifft so ist es sicher nicht förderlich aber irgendwie versteh ich es auch, aber wie ich schon mal sagte wäre es besser wenn Klausner ihm vorerst mal in die 2 Mannschaft stecken würde wo er sich wieder fangen könnte denn in diesem Zustand ist er mehr Last als Hilfe für die Mannschaft.
Aber es sollte auch jedem Spieler,Trainer und sonstigen Verantwortlichen klar sein das es im Fussballgeschäft einfach so ist das man bei Siegen ein Held ist und bei Niederlagen ein Loser.Heute gefeiert und morgen schon verdammt.Das ist bei jedem Verein so und deshalb sollten diverse Herren auch nicht die beleidigten spielen sondern eher froh sein wenn die Fans wieder auf Kuschelkurs gehen denn eins sollten sie nicht vergessen nämlich das die Fans gutes Geld zahlen für dieses üble gekickte und unsre Helden dafür Geld bekommen und somit von den Fans leben.Eigentlich gehört es eher umgekehrt und wir sollten Kohle bekommen für das was wir uns da antun mit diesem gekickte und das schon über Jahre hinweg.
da bin ich ganz deiner meinung! BRAVO!
lg cantona
Ich möchte einfach wieder einmal meine persönliche Stimmung wiedergeben.
Es tut mir wirklich weh, wenn ich uns am Abstiegsplatz sehe, wozu die Niederlagenserie ja geführt hat. Tiefer ging es ja eigentlich kaum mehr.
Zum Glück nun mal wieder ein Sieg - höchst an der Zeit!
Zumindest ein wenig Tabellenkosmetik!
Was ich mir wünschen würde: endlich wieder einmal eine Perspektive!
Es kann doch nicht sein, dass wir da unten in diesen Tabellenregionen "herumkrebsen".
Irgendwann sollte nun doch wieder einmal ein Schub auch durch die Mannschaft gehen, die von den Namen her in dieser Liga ja doch mehr als bestehen können müsste.
Aber Namen spielen eben keinen Fußball. Da kommt es noch immer darauf an, ob man mit dem Herzen und einsatzmäßig 100% dabei ist und sich mit dem Verein identifiziert.
Das würde ich mir wünschen, damit auch wir als Fans doch wieder einmal von besseren Innsbruck-Zeiten (irgendwann in der Bundesliga) träumen können!
Wäre schön!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26