- 8. Nov 2014, 14:33
Ich habe schon mal in einem früheren Posting geschrieben - es kann nicht sein dass jeder mögliche Kandidat von vornherein abgelehnt wird weil irgendwann mal mit Klausner in Kontakt war.
Der Supergau für den Verein wäre es wenn wir wieder einen Trainer verpflichten der uns nicht weiterbringt - wenn Schmidt was kann und leistbar ist dann ist es mir verdammt noch mal egal woher er kommt und ob er einen Klausner kennt oder nicht. Ich glaube so mancher hat den Ernst der Lage noch immer nicht erkannt.
Rudl hat geschrieben:Den Wortlaut weiß ich jetzt nicht mehr auswendig aber sinngemäß ging es um den Zusammenhang Schmidt und viola, also A.S.joxl hat geschrieben:Sehr wichtige 3 Punkte und für mich wiederum ein Plädoyer vor allem die Jungen ran zu lassen.Ganz ehrlich meine Meinung: -einer Verpflichtung Schmidt im Moment wäre der Supergau für den Verein. Ohne das Plakat jetzt gesehen zu haben oder den Hintergrund dass er A. S. Trainer ist. Grünwald - Hölzl - Kausner und jetzt noch Freund Schmidt, schiefer könnte ein Optik gar nicht mehr rücken. *Der schiefe Turm am Tivoli.......
Sehr geärgert habe ich mich über ein absolut dämliches Banner gegen Klaus Schmidt als möglichen Trainer nur weil er von A.S. kommt - gehts noch? Wenn der Mann was kann und leistbar ist her mit ihm!
Ich habe schon mal in einem früheren Posting geschrieben - es kann nicht sein dass jeder mögliche Kandidat von vornherein abgelehnt wird weil irgendwann mal mit Klausner in Kontakt war.
Der Supergau für den Verein wäre es wenn wir wieder einen Trainer verpflichten der uns nicht weiterbringt - wenn Schmidt was kann und leistbar ist dann ist es mir verdammt noch mal egal woher er kommt und ob er einen Klausner kennt oder nicht. Ich glaube so mancher hat den Ernst der Lage noch immer nicht erkannt.