Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By RollingSohn
Rudl hat geschrieben: Das sollte auch den Nörglern über die Nörgler einmal klar werden.......
:s
Die Nörgler über die Nörgler sind halt auch Nörgler ... oder so :)
By wacker0815
Der 23-Jährige will mit Wacker in der Rückrunde durchstarten - damit sein ohnehin vorhandener "Wert" noch mehr steigt. Denn im Sommer ist der Linksverteidiger kostenlos frei! "Und man muss davon ausgehen, dass ich keinen Vertrag mehr in Innsbruck unterschreiben werde..."
Dann sollte Schilling, (so diese Aussage wirklich von ihm getätigt wurde, damit ich nicht wieder böse Gerüchte verbreite :cool1: ) wenn die verantwortlichen Weitblick beweisen, aber davon ausgehen, dass er keine Einsatzmöglichkeiten mehr bekommt!

Jemand der jetzt schon ankündigt, dass seine Zeit beim FCW vorbei ist, hilft weder im Abstiegskampf und blockiert einen Platz in der Mannschaft für hungrige Spieler auf die man vielleicht baut bzw. bei einem Abstieg bauen muss!

Jetzt heißt es aber nicht abzusteigen und eine eingespielte Truppe für 2015/16 zu finden.

Daher müssen jetzt Leute eingesetzt werden die einem längerfristig zur Verfügung stehen.

..und vielleicht schaut man noch nebenher ob die hungrigen Jungen mit denen man plant vielleicht nicht zu Saisonbeginn zum Bundesheer müssen (keine Anschuldigung oder Unterstellung sondern nur ein Wunsch :joker: )
By Quokka
Wissen wir jetzt schon, dass Schilling im Frühjahr ein Leistungsträger wäre? Hat deine Glaskugel vorausgesagt, dass er in Hochform ist? :D
By AlexR
wacker0815 hat geschrieben:Dann sollte Schilling, (so diese Aussage wirklich von ihm getätigt wurde, damit ich nicht wieder böse Gerüchte verbreite :cool1: ) wenn die verantwortlichen Weitblick beweisen, aber davon ausgehen, dass er keine Einsatzmöglichkeiten mehr bekommt!
Wieso sollte man sich in der Spielerauswahl einengen, nur weil Schilling mit einem Wechsel im Sommer spekuliert?
Die besten Spieler sollen spielen, was jedoch nicht heißt, dass man den ein oder anderen jungen Spieler Einsatzzeiten geben kann/soll/muss.
By wacker0815
AlexR hat geschrieben:
Wieso sollte man sich in der Spielerauswahl einengen, nur weil Schilling mit einem Wechsel im Sommer spekuliert?
Die besten Spieler sollen spielen, was jedoch nicht heißt, dass man den ein oder anderen jungen Spieler Einsatzzeiten geben kann/soll/muss.
Gehen wir mal von dem ursprünglichen Wortlaut der Zeitungsmeldung aus:

1)Weil wir für nächste Saison eine eingespielte Truppe brauchen, für Schillings Position schon jetzt planen können und der "neue" Spieler auch Zeit brauchen wird sich auf dieser Position zurecht zu finden!
2)weil ich glaube, dass ein Spieler der für die BL plant nicht mehr volles Risiko eingehen wird, und wir brauchen jetzt kompromisslose "Kämpfer" (siehe Beispiel Hinterseer)
3)weil man seinem Verein nicht über die Medien Dinge ausrichtet und der Einsatz anderer Spieler eine gewisse Signalwirkung für den Rest der Mannschaft hätte (um den Vorwurf der Unterstellung gleich vorweg zu entkräften: Vielleicht hat der Spieler den FCW auch schon lange über diesen Umstand informiert??)
By Quokka
wacker 4ever hat geschrieben:Nein, wer behauptet das?
Ganz einfach: Du! Du hast geschlussfolgert, dass Schilling, der im Herbst einer der wenigen Leistungsträger war, es auch automatisch im Frühjahr sein wird, wir ihn also kaum ersetzen können. Nach Beobachtung der letzten Jahre muss ich sagen, dass ein Spieler, der im Herbst eine Stütze war, zumeist im Frühjahr keine mehr ist. Warum auch immer. Also: Jeder ist ersetzbar. Wenn er uns noch ein paar Euro bringen sollte im Winter, sollte uns das Recht sein. Vor allem, wenn ihn eine Vertragsverlängerung ohnehin nicht interessiert.
Bei Hirschhofer hattest du ja auch Panik, dass wir ihn nicht halten werden können. Ich glaube, das Interesse von anderen Vereinen hält sich im Moment auch eher in Grenzen. Also, es wird nicht alles so heiß gegessen wie gekocht.
By wacker 4ever
Dann hab ich es vielleicht falsch formuliert, ok. Für mich ist aber Schilling, seit er bei uns ist, einer der wenigen Spieler, die eigentlich immer ihre Leistung gebracht haben. Also hab ich die Hoffnung, dass dies auch jetzt so sein wird. Er, Hamzic, Renner - das sind so Leute, die bei mir die (kleine) Hoffnung auf Besserung leben lassen.
  • 1
  • 121
  • 122
  • 123
  • 124
  • 125
  • 142

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26