- 15. Okt 2007, 18:20
Wenn mir jetzt noch sagst, wie Leute zB aus dem Tiroler Land oder gar aus Wien bis 18 Uhr in`s Stadion kommen sollten, dann wär ich zufrieden. Ich wohne nur eine halbe Stunde von Innsbruck entfernt, trotzdem wird´s ein enormer Stress.
Das mit Premiere ist auch so eine Sache. Die Bundesliga läuft ja auf Premiere Austria, die CL im Sportportal. Von daher gäbe es keine Überschneidungen. Also scheint mir der von chris gepostete Grund eher einleuchtend, auch wenn ich so etwas noch nie gehört hab. Wäre es möglich, hier was zu ändern, wenn BEIDE Vereine eine Zusammenarbeit anstreben? Es sollte ja im Interesse von Wacker und von Altach sein, daß möglichst viele der eigenen Fans in´s Tivoli kommen können. Bleibt es dabei, werden wir um unseren Heimvorteil schon etwas beraubt. Es ärgert mich deshalb, weil vorletzten Samstag das ideale Fußballwetter gewesen wäre und durch die Flyer-Aktion sicher noch mehr auf uns aufmerksam geworden sind. >:D 

Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann