Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Wenn mir jetzt noch sagst, wie Leute zB aus dem Tiroler Land oder gar aus Wien bis 18 Uhr in`s Stadion kommen sollten, dann wär ich zufrieden. Ich wohne nur eine halbe Stunde von Innsbruck entfernt, trotzdem wird´s ein enormer Stress. :-( Das mit Premiere ist auch so eine Sache. Die Bundesliga läuft ja auf Premiere Austria, die CL im Sportportal. Von daher gäbe es keine Überschneidungen. Also scheint mir der von chris gepostete Grund eher einleuchtend, auch wenn ich so etwas noch nie gehört hab. Wäre es möglich, hier was zu ändern, wenn BEIDE Vereine eine Zusammenarbeit anstreben? Es sollte ja im Interesse von Wacker und von Altach sein, daß möglichst viele der eigenen Fans in´s Tivoli kommen können. Bleibt es dabei, werden wir um unseren Heimvorteil schon etwas beraubt. Es ärgert mich deshalb, weil vorletzten Samstag das ideale Fußballwetter gewesen wäre und durch die Flyer-Aktion sicher noch mehr auf uns aufmerksam geworden sind. >:D :-(
By chris
Der Spielbeginn gegen Altach ist noch nicht offiziell fixiert, deswegen steht auch nichts auf der Bundesliga-Homepage. Mit größter Wahrscheinlichkeit wird es 18:00 sein, wegen der schon diskutierten Kollision mit den Spielen Champions League, die am gleichen Abend stattfinden.
Quelle: Ein Mitarbeiter des Geschäftsstelle vor wenigen Minuten.

Chris
By innsbruck1913
Danke für die Aufklärung. Dann ist ja wenigstens noch ein kleines bisschen Hoffnung dass nicht um 18.00Uhr gespielt wird.
By lady
Zum Schmunzeln von der Bundesligahomepage:

Spiel 2 Tivoli Neu 30.12.1899
FC Wacker Innsbruck - : - (- : -) Cashpoint SCR Altach
Nachtragstermin noch offen!
By joxl
Habe eine Antwort auf mein Mail an den Pressesprecher der Bundesliga, Hr. Kircher erhalten. Laut seinen Angaben gibt es derzeit weder einen fixen Termin noch eine Uhrzeit. Auf meine Bedenken bezüglich der kolportierten Uhrzeit von 18:00 unter der Woche ist er leider nicht eingegangen.
By philipp_
[quote=joxl ]
Habe eine Antwort auf mein Mail an den Pressesprecher der Bundesliga, Hr. Kircher erhalten. Laut seinen Angaben gibt es derzeit weder einen fixen Termin noch eine Uhrzeit. Auf meine Bedenken bezüglich der kolportierten Uhrzeit von 18:00 unter der Woche ist er leider nicht eingegangen.
[/quote]
aha und wann wollen sie dann den termin festlegen?? sagen sie dann irgendwann um 8 in der früh, ok also heute am abend um 6 wird das spiel nachgeholt ;-) :(
By wacker 4ever
[quote=lady ]
Zum Schmunzeln von der Bundesligahomepage:

Spiel 2 Tivoli Neu 30.12.1899
FC Wacker Innsbruck - : - (- : -) Cashpoint SCR Altach
Nachtragstermin noch offen!
[/quote]

Hm, und ich dachte, Wacker wurde erst 1913 gegründet. Da kommt man auf Sachen drauf. ;D

Es kann und muß das Ziel sein, eine für alle Fans und beide Vereine akzeptable Anstoßzeit zu finden. 18 Uhr ist dies keinesfalls. Vielleicht will man es auf einen Mittwoch verschieben, an dem keine Champions League stattfindet? Nur, das Wetter wird im November auch nicht wärmer.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
Kaderplanung

Naja, Tauber hatte auch nie einen Profivertrag und[…]

Wir sollten einfach beim TFV einen Antrag einreich[…]

Ist jemandem gestern eigentlich aufgefallen, d[…]

Bereich 'Berichte'

Wer denkt, wilder als seinerzeit beim Wacker geht […]