Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
46%
Remis
6
25%
Niederlage
7
29%
Unfassbar, da werden 2,9 Mio Euro für die Kampfmannschaft verbrannt, mehr als die meisten Mannschaften Gesamtbudget haben und trotzdem werden wir vermutlich absteigen - Danke, Klausner, du warst und bist der Sargnagel dieses Vereines !
Nun folgt ein "Geisterspiel" gegen die bärenstarken " Jungbullen", :cafe:
ein Unentschieden wäre gegen die fast ein Fußballwunder.

der Großteil dieser Truppe ist leider nicht ligatauglich aber vielleicht brauchts noch einige in die " Goschn" ( wortwahl schmidt) damit ein echter Neustart möglich ist. Vo mir aus auch in der RLW.
wacker0815 hat geschrieben:Nun folgt ein "Geisterspiel" gegen die bärenstarken " Jungbullen", :cafe:
ein Unentschieden wäre gegen die fast ein Fußballwunder.

der Großteil dieser Truppe ist leider nicht ligatauglich aber vielleicht brauchts noch einige in die " Goschn" ( wortwahl schmidt) damit ein echter Neustart möglich ist. Vo mir aus auch in der RLW.

Ewig schad um den Verein
Das kann man jetzt wieder seitenweise analysieren. Im Grunde reicht ein einziger Satz: Dies ist bei Weitem nicht ligatauglich. In der 1. Halbzeit war man den schwachen Kapfenbergern klar unterlegen. Nach der Pause hat es etwas besser ausgeschaut und man ist zu Chancen gekommen. Das Bemühen ist sicher da. Aber das reicht nicht. Wir spielen insgesamt einen furchtbaren Fußball, der soweit weg vom nötigen Niveau ist, dass es weh tut, sich das anschauen zu müssen. Nach dem heutigen Auftritt muss man ganz klar sagen, dass ein Klassenerhalt einem großen Wunder gleich käme. Ich bin enttäuscht, aber noch viel mehr geschockt über diese Darbietung heute.
jetzt wieder zurück im Hotelzimmer,muss mich zusammenreissen,um nicht zu diesen (HERRN) am montag zum Training gehe, um ihnen ganz kräftig einen in den arsch zu treten.
frage an unsern Trainer,warum spielt Hölzl,warum spielt hauser,warum spielt gründler,lauter VORGABEN ,wenn ich als Trainer sehe,dass von diesen Herrn alibifussball gespielt wird und ein renner muss draussen zuschauen,dann kann man nicht mehr helfen.für was trainieren diese Herrn überhaupt.ich verstehs nimmer.
ende aus amen.muss aufhören,sonnst sperrt ihr mich noch.
Wenn man sich einen Djokic zurückwünscht, dann weiss man, was es geschlagen hat. Die Abwehr heute sowas von desolat.
Bester Mann mit Abstand Hlinka, der ein Dreivierteljahr kein Spiel mehr absolviert und die letzten 6 Wochen gar nicht mehr trainiert hat.

Das sagt eigentlich alles!
Offenbar waren die Testspiele ja doch nicht nur Testspiele, sondern doch richtungsweisend, und wohin der Trend zeigt sollte schön langsam jedem klar sein. Aber jetzt kommt "nur" Liefering, da keimt Hoffnung auf.
Hinten klapperts immer noch und vorne geht nichts rein - na servas ...
Das bestreite ich ganz massiv.....
Denn das negative Eigenkapital ist von der Tirolwerbung gedeckt; dann muss man sich halt um politikferne Sponsoren bemühen und wirklich kleine Brötchen backen....
Gilt der Vertrag auch, wenn man nicht mehr im Profifußball ist? Wie will man sich das Stadion in der RLW leisten? Nein, nein, das kann sich nie ausgehen. Sorry.

Ich bin nach wie vor fassungslos, wie man sich so präsentieren kann. Soll ich jetzt Hoffnung haben, weil die 2. Halbzeit ganz passabel war? Ja, das war sie. Aber das ist unser Problem, dass wir phasenweise mithalten, aber insgesamt zu weit weg sind von dem, was nötig ist. So reicht das sicher nicht. Es funktioniert ja gar nichts.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]