Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By Chris99
[quote=MasterLu ]
Anscheinend wird jetzt nach der EM das Tivoli doch komplett rückgebaut. Ärgerlich, ich dachte zumindest die West bleibt bestehen, dass nach der EM so 22.000 - 25.000 Zuschaur Platz finden. Optisch hätte dies schon beeindruckend ausgesehen und wär ja nicht schlimm, wenn nur eine Tribüne geblieben wäre.
[/quote]

Das Tivoli wird komplett zurückgebaut. Alles was bleibt ist die Vidiwall auf der Süd... und das bei offiziell 30,6 Mio €. Kosten.
By fcwjoe
Ja Gottseidank...

Ein Wackerspiel im zurückgebauten Tivoli ist sowieso viel besser, allein schon wegen der Stimmung.

Eine Frage hätte ich noch an Chris:

Wann wird eigendlich mal das umgesetz, was schon lange ausgemacht wurde? Ich spreche vom streichen unter der Nord. Weist du da genaueres?
By Chris99
[quote=fcwjoe ]
Ja Gottseidank...

Ein Wackerspiel im zurückgebauten Tivoli ist sowieso viel besser, allein schon wegen der Stimmung.

Eine Frage hätte ich noch an Chris:

Wann wird eigendlich mal das umgesetz, was schon lange ausgemacht wurde? Ich spreche vom streichen unter der Nord. Weist du da genaueres?
[/quote]

Bielowski spielt mal wieder auf Zeit. Will von der UEFA schriftlich bestätigt bekommen, dass das in Ordnung geht. Als wenn das die UEFA interessieren würde... Realistisch betrachtet wird sich die Sache wohl leider bis nach die EM verschieben. Jetzt sind die ganzen Rohre eh im weg.

Mein Wunsch ans Christkind: Ausserhofer und Bielowski in die Wüste schicken.
By Beno
Chris99:
... und den LH Herwig van Staa auch gleich mit dazu.
By al bundy
[quote=Chris99 ]
Bielowski spielt mal wieder auf Zeit. Will von der UEFA schriftlich bestätigt bekommen, dass das in Ordnung geht. Als wenn das die UEFA interessieren würde... Realistisch betrachtet wird sich die Sache wohl leider bis nach die EM verschieben. Jetzt sind die ganzen Rohre eh im weg.

[/quote]

Full Quote entfernt. Schau bitte >>hier, danke.

wenn die schon wegen dem streichen unter der Nord solche Probleme machen, wie wird das dann bei den Sitzen werden..
By BenjaminRohrer
mir is was ganz anderes aufgefallen gestern... also es schaut echt danach aus - wie von einigen schon befürchtet - dass man sich ab jetz im tivoli nicht mehr frei bewegen kann, denn zwischen nord und ost unter den tribünen gibt es keinen durchgang mehr.. also 2 getrennte eingänge.. find ich eigtl nicht so toll... aber vlt gibts ja bei wackerspielen wieder die tollen bauzäune :)
By fcw since 1913
[quote=Benno ]
mir is was ganz anderes aufgefallen gestern... also es schaut echt danach aus - wie von einigen schon befürchtet - dass man sich ab jetz im tivoli nicht mehr frei bewegen kann, denn zwischen nord und ost unter den tribünen gibt es keinen durchgang mehr.. also 2 getrennte eingänge.. find ich eigtl nicht so toll... aber vlt gibts ja bei wackerspielen wieder die tollen bauzäune :)
[/quote]

ja das stimmt leider....aber dafür gibts so viel ich weiß auch schon einen eigenen thread!

guckst du hier:

http://fc-wacker-innsbruck.at/component ... pic,633.0/
By Chris99
[quote=al bundy ]

wenn die schon wegen dem streichen unter der Nord solche Probleme machen, wie wird das dann bei den Sitzen werden..
[/quote]

Bei den Sitzen heisst es, Zitat Bielowski: "Da sind wir nicht zuständig, es braucht eine politische Entscheidung".

10.000 Unterschriften interessieren bisher nicht, nach dem FCW-Packet kann ich mir die Sitze eigentlich nicht mehr vorstellen.
By ossi
Also das mit der Sektorentrennung habe ich auch nicht gewusst, ist aber jetzt Realität. Vielleicht bekommt man es noch weg, aber denke eher nicht. Allerdings werde ich mich dafür einsetzen.Mal sehen.

Neues von der Anzeigetafel zwei: Sie kommt direkt zur EURO und soll aber nun bleiben.
By al bundy
@chris99

warum nicht? wenn leute wie mader, hosp, gschwentner und platzgummer dem verein helfen wollen, müsste es doch möglich sein sie auch bei diesem thema mit ins boot zu holen?
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 53
Kaderplanung

Es ist gut, Leader Typen in der Mannschaft zu habe[…]

Forum Features

eigentlich wünsche ich mir vom neuen forum […]

Der ehrenamtliche Ungustl entschuldigt sich, hat d[…]