Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By RollingSohn
wacker 4ever hat geschrieben:Du willst mich nicht verstehen. Leider. Ist aber so akzeptiert. Aber wie die letzten Wochen gezeigt haben, scheint die gewählte Vorgangsweise nicht ganz so falsch zu sein. Etwas, was ja zB auch Klaus Schmidt ganz klar kommuniziert hat, zB bei der GV.
Also - ich versteh dich teilweise schon :)
Aber Gunsch verstehe ich nicht unbedingt - weil er sich ja bei Physiotherm vermutlich auch Gedanken über seine Kunden macht. Und darüber nachdenkt, was für diese passt, und was nicht.
Bei Wacker scheint bei ihm die Erkenntnis, dass es um die FANS geht - und noch mehr um die Mitglieder - noch nicht ganz angekommen zu sein. Darüber sollte man nämlich auch in Sachen Kommunikation mal nachdenken.

Und wenn in Deutschland die Präsidenten oder sportliche Leiter manchmal auch ziemlich direkt "ihre" Leute angreifen bzw. auch Selbstkritik üben, tun sie das nicht unbedingt, weil sie das gern machen ... sondern weil sie auch wissen, was die Leute "hören wollen". Vor allem, wenn es stimmt auch noch!
By wacker 4ever
Und, was bringt´s letztlich? Für mich führt diese Diskussion hier zu nichts, weshalb ich mich daran nicht mehr beteiligen will. Ich spar mir die Energie lieber für das "Unternehmen Klassenerhalt", was noch schwer genug wird. Alles Weitere wird man dann sehen.
By ForeverWacker
Naja vielleicht wäre es schon früher besser gelaufen wenn man anderst gehandelt hätte was Kritik und dergleichen betrifft.
Vielleicht hätte sich nicht der Großteil der Öffentlichkeit über Gunschs Aussagen während der Krise kaputtgelacht bzw nur den Kopf geschüttelt.
Vielleicht hätten wir jetzt mehr Zuseher als Wattens und nicht weniger.
Vielleicht hätten manche Leute nicht schwitzen müssen bis zu diesen Samstag vor Wattens was eine Ablöse des Wacker als Nummer 1 betrifft.
Vielleicht,Vielleicht,Vielleicht,Vielleicht.
Jeder hat eine andere Auffasung aber ich glaube nicht das der Schlüssel zum Erfolg dieses "alles gutreden" und ja niemanden gegen das Bein pinkeln war.
Mir ist es halt lieber wenn einer klare Aussagen macht und nicht herumeiert und irgendeinen Schwachsinn redet nur um niemanden öffentlich zu kritisieren zu müssen und sich damit selbst unglaubwürdig macht als Oberhaupt.
Wie gesagt jeder hat seine Meinung aber genauso wie du sagst wacker4ever das die vorgangweisse nicht so schlecht gewesen sein kann da wir ja jetzt endlich wieder mal erfolgreich sind so muss ich fragen wieso sind wir erst in so eine Situation gekommen?
Ich weiß schon alles eine Sache der Psyche und irgendwie halt Pech und auch Schuld vom Schiedsrichter,Fan oder von sonst wem aber von den Verantwortlichen natürlich nicht,aber das bitte nicht zu laut sagen.(das ist nur intern)
Ach ja der Streiter ist Schuld denn dieser Teufelskerl hat ja den Sportdirektor Leute verpflichten lassen die dieser ja eigentlich e nicht wollte aber er hat sich halt nicht getraut gegen Streiter was zu sagen denn er ist ja nur Sportdirektor.
Oder der Roli K. könnte ja auch noch Schuld sein.Der wilde Kerl war ja Trainer und machte noch den Sportdirektorjob weil keiner da war,ganz klar der Roli wars aber sicher nicht der Klausner denn es war ja nicht alles schlecht was er machte außer ein paar Kleinigkeiten halt aber die sind nicht mehr der Rede wert denn wir werden e noch 4 und dann passt das schon.
Bitte weiterverpflichten denn ich sehe es mit Klausner ähnlich wie mit Djokic,erst behalten und verlängern und dann nach kurzer Zeit den Vertrag auflösen und Blechen dafür.
By ForeverWacker
RollingSohn hat geschrieben: Und wenn in Deutschland die Präsidenten oder sportliche Leiter manchmal auch ziemlich direkt "ihre" Leute angreifen bzw. auch Selbstkritik üben, tun sie das nicht unbedingt, weil sie das gern machen ... sondern weil sie auch wissen, was die Leute "hören wollen". Vor allem, wenn es stimmt auch noch!
Genau so ist es!
By lady
Wird euch diese seitenlange Diskussion um das ewige Thema nicht langsam langweilig?

Außerdem ist es völlig überflüssig, sich darüber den Kopf zu zerbrechen, was wäre, wenn ...

Personalentscheidungen trifft der Vorstand und das ist zu akzeptieren! Darauf haben weder die Mitglieder noch die Fans einen Einfluss. Das ist in meinen Augen auch absolut richtig, denn alles andere bedeutet Chaos im Verein.
By wacker 4ever
@ForeverWacker: Eines noch: Ich versteh nicht, warum Du Dich so aufregst. Zumindest mir wurde das schlüssig erklärt: Man will sich jetzt mit aller Energie dem Unternehmen Klassenerhalt widmen und nicht andere Diskussionen vom Zaun brechen. Ich weiß daher nicht, was ein öffentlicher Wirbel bringen hätte sollen. Ich glaub nicht, dass wir dann plötzlich um so viel besser geworden wären. Dass es der Öffentlichkeit getaugt hätte und die Medien mit Begeisterung aufgenommen hätten, das ist schon klar. Nur bin ich der Meinung, dass die gewählte Vorgangsweise die bessere ist. Sieht halt jeder anders. Eines ist auch klar: Werden wir jetzt angenommen 4., was ja durchaus noch im Bereich des Möglichen ist, besteht die Gefahr, dass man sagt, es war eh eine gute Saison und geht zur Tagesordnung über. Das darf nicht passieren. So ein GESAMTVERLAUF einer Saison muss ganz einfach Konsequenzen haben.
By ForeverWacker
Ich reg mich nicht auf denn ehrlich gesagt hab ich mich dazu entschlossen mich nicht mehr zu ärgern sondern nur mehr zu wundern bzw den Kopf zu schütteln.
Und sollte ich mich doch ärgern dann e nur weil mir dieser ganze Käse doch irgendwie nahe geht warum auch immer.
Es geht nur um Fußball und nicht um Leben und Tod.
Aufgrund der Diskusion wollte ich nur nochmal sagen wie ich mir manchmal es wünschen würde nämlich kritisch auch mal nach außen hin auch wenn man dadurch mal den eigenen" Leuten auf den Schlips steigt.
Aber wenigstens sieht die Öffentlichkeit dann das man die Fehler sieht und auch konsequent sein kann und das man ehrlich ist denn erlichkeit währt am längsten.
Natürlichnkann man nicht alles öffentlich sagen aber manchmal schadet es eben nicht,die Kunst ist es genau zu wissen wann man was sagt.
Ich muss ehrlich sagen das mir es damals richtig gut gefallen hat als Neururer in der Öffentlichkeit diverse Dinge bezüglich Mannschaft und Abstieg geäußert hat und auch etwas Kritik gegenüber Klausner zu hören war und ich weiß das viele auch hier drinnen es ebenfalls gut fanden und genau so würde ich mir einene Sportdirektor wünschen.
Nämlich einen der auch mal nach außen hin seine Meinung sagt und auch mal ehrlich und vorallem auch mal wenn es erförderlich ist Trainer,Spieler oder sonst wem am Krawatel packt und Klartext redet.(auch mal öffentlich).
Von Klausner hab ich nie wirklich kritische Töne gehört außer so ein herumreden das wenig Souveränität ausstrahlte.
Man muss niemand deformieren in der Öffentlichkeit aber ich bin schon ein Fan von der Art wie Uli Hoenes es bei den Bayern jahrelang gemacht hat,sehr kritisch aber nie unfair,manchmal sehr direkt aber seltenst unter die Gürtellinie,wenn ein Spieler oder Trainer Tadel brauchte gab er es Ihnen geschickt(auch öffentlich) und wenn sie gestreichelt werden mussten tat er das auch und vorallem merkte man das er mit Leib und Seele seinen Verein dient und liebt und alles für den Erfolg tut und jeden Angriff oder jede Bedrohung abwehrt bzw immer sich zur Wehr setzt auch wenn er sogar die eigenen Mitglieder auf einer Jahresversammlung zusammenscheissen muss.
Ich weiß das man so einen nicht kriegen wird aber manche dieser Eigenschaften plus sportliche Kompetenz sollte ein Sportdirektor von Wacker haben und Klausner hat ganz klar zu wenige wenn überhaupt welche davon.
Aber egal lassen wir die Diskusion da wir wie schon oft gesagt e nix ändern können bzw steht es ja jeden frei die Mitgliedschaft abzulegen oder dem Stadion fernzubleiben wenn man sich gar nicht mehr mit dem Verein und deren Anführer identifizieren kann bzw anfangen kann.
By AlexR
ForeverWacker hat geschrieben:Auch der viel gefeierte Ernst Happel hat in diversen Situation mal öffentlich was gesagt(auch wenn er sonst nicht gern auf Pressekonferenzen was gesagt hat)und der wird's schon auch gewusst haben was gut und schlecht ist.
Hättest es früher gesagt, ich war vor einem Monat eh in Hernals. Dann hätte ich gefragt, ob er mit mir nach Innsbruck fahren will.

ForeverWacker hat geschrieben:Aber egal lassen wir die Diskusion da wir wie schon oft gesagt e nix ändern können bzw steht es ja jeden frei die Mitgliedschaft abzulegen oder dem Stadion fernzubleiben wenn man sich gar nicht mehr mit dem Verein und deren Anführer identifizieren kann bzw anfangen kann.
Wieso schreibst du dann seit rund zwei Stunden immer wieder das Gleiche ins Forum?
By RollingSohn
lady hat geschrieben:
Personalentscheidungen trifft der Vorstand und das ist zu akzeptieren! Darauf haben weder die Mitglieder noch die Fans einen Einfluss. Das ist in meinen Augen auch absolut richtig, denn alles andere bedeutet Chaos im Verein.
Stimmt, ja ... aber man kann Personalentscheidungen weise treffen oder nicht.
Und davon ist viel abhängig ... auch, wie an den "Stammtischen" über den Verein geredet wird. Und man kann natürlich sagen, das ist mir egal - sollte es aber nicht sein. Denn davon ist auch der Besuch im Stadion abhängig.

Natürlich - wie schon tausendmal gesagt - wenn Erfolg da ist, dann sind alle diese Themen zweit- oder drittrangig, dann ist das eher egal.
By ForeverWacker
RollingSohn hat geschrieben:
Stimmt, ja ... aber man kann Personalentscheidungen weise treffen oder nicht.
Und davon ist viel abhängig ... auch, wie an den "Stammtischen" über den Verein geredet wird. Und man kann natürlich sagen, das ist mir egal - sollte es aber nicht sein. Denn davon ist auch der Besuch im Stadion abhängig.

Natürlich - wie schon tausendmal gesagt - wenn Erfolg da ist, dann sind alle diese Themen zweit- oder drittrangig, dann ist das eher egal.
Genau richtig!
  • 1
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 83
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]