- 24. Apr 2015, 21:59
Naja, was heißt "nicht vom Abstieg reden"? Schau Dir die Tabelle an.
Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen und wenn selbst auf Facebook einige positive Kommentare zu lesen sind, weiß man: Wacker Innsbruck muss wirklich gut gespielt haben.
Ehrlich gesagt liegt mir diese Niederlage sehr, sehr im Magen. Mehr als so manche im Herbst. Einfach, weil man das niemals verlieren hätte dürfen. Zumindest ein Unentschieden wäre verdient gewesen. Dazu gewinnt dann noch Lustenau völlig überraschend und klar gegen Liefering. Diese Niederlage tut sehr weh. Ich kann mich im ganzen Spiel an keine Chance von Kapfenberg erinnern. Erst am Schluss, alles wir voll aufgemacht haben, hatten sie im Konter ihre Chancen. Ich hab einen Wacker gesehen, der um jeden Millimeter am Platz gekämpft hat, auch spielerisch phasenweise überzeugt hat und das komplette Spiel dominiert hat. Vor allem nach der Pause war es zeitweise ein Powerplay. Aber wenn man vorne nichts reinbringt, tja... Sie haben ja alles versucht. Aber immer war irgendwo ein Fuß von einem Kapfenberger dazwischen. Auch der Tormann hat einige Male gut gerettet. Tja...
Für ist diese Niederlage ein ENORMER Rückfall im Kampf um den Klassenerhalt. Vor allem, wenn man in so einem Spiel nicht punktet, fängt man vielleicht wieder nachdenken an und dann kann sich die Serie schnell wieder umdrehen. Ich mach mir da jetzt wirklich Sorgen...
Super Stimmung übrigens im Stadion. Das Publikum war heute bundesliga-reif!