- 25. Apr 2015, 18:56
die gestrige Chance war schwer zu nehmen und Lustenau,ja den müsste er machen,aber gründler hatte die wesendlich besseren Chancen und traf genauso nicht.
aber schau den gründler an,vernebelt genauso die allerbesten Chancen,aber er triff manchmal auch das tor,zumindest alle heiligen Zeiten,denn das letzte tor von ihm,war viel dusel dabei und wenig können,aber er trifft wenigstens.
AlexR hat geschrieben:nein Alex- alleine alles an den Trainern festmachen möchte und will ich gar nicht,streiter hat ihm vom anfang an keine Chance gegeben,klausner hat schon sein urteil gebildet und bei Schmidt kann ichs nicht beurteilen, sondern wenn ein spieler,der sich im grunde schon unterbesetzt fühlt,dann bei manchem spiel nur 10-20 min.einsatzzeit bekommt, schon von vorne herein benachteiligt ist und dann oft überhastet den abschluss sucht,weil er im grunde endlich zeigen möchte,dass ers kann.robinklettern hat geschrieben:genauso frage ich mich,warum der stürmer zangerl schon bei streiter,klausner und Schmidt aufs Abstellgleis gestellt wird,sogar nach dem tripplpack im Cup wurde wieder der hirschhofer ihm vorgezogen,ich bin immer noch der Meinung,dasser ein guter stürmer wäre,wenner vom Trainer das nötige vertrauen bekommen hätte,wie gründler und hirschhofer,denn ich habe ihn des Öfteren im taining beobachtet und da hat er sich sehr hiein gehaut aber am Spieltag wurde ihm schon wieder ein anderer vorgezogen.auf dies angesprochen hat herr Schmidt für meine begriffe nicht sehr schlecht reagiert und das mit einem handwischer abgetan."love is in the air"![]()
Ich denke, dass du die letzten Spiele sehr wohl intensiv verfolgt hast. Und, wenn man dann das Spiel gegen Austria Lustenau sich anschaut, dann sieht man halt, dass Zangerl nicht das Niveau für die Erste Liga hat. Solch eine Chance muss ich einfach als Stürmer verwerten. Auch hat sich gestern erneut gezeigt, dass Zangerl der Stürmertyp ist, der die Bälle in den Strafraum braucht und mit dem man wenig spielerisch anfangen kann.
Aber, man kann natürlich auch sagen, dass Zangerl bei drei verschiedenen Trainern aktuell noch keine "wirkliche" Chance erhalten hat und, dass dies nur an den Trainern liegt.
die gestrige Chance war schwer zu nehmen und Lustenau,ja den müsste er machen,aber gründler hatte die wesendlich besseren Chancen und traf genauso nicht.
aber schau den gründler an,vernebelt genauso die allerbesten Chancen,aber er triff manchmal auch das tor,zumindest alle heiligen Zeiten,denn das letzte tor von ihm,war viel dusel dabei und wenig können,aber er trifft wenigstens.