- 26. Apr 2015, 14:37
Es ist bei vielen Vereinen so, dass sie im Abstiegskampf auf Routine setzen. Und mit Säumel und Hlinka fahren wir ja nicht so schlecht.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
AlexR hat geschrieben:Zustimmung.
Wieso bleibt die Entwicklung der Spieler auf der Strecke?
Weil sie aktuell nicht nur "lustig durch die Gegend traben können", sondern von ihnen auch gute Leistungen und Erfolg erwartet wird? Weil sie dadurch unter Druck bestehen müssen?
Ist es nicht gerade das, was die Spieler weiterbringt? Drucksituationen zu meistern?
Es würde, provokant gesagt, den Schmidt keiner daran hindern, im defensiven Mittelfeld seit zwei Runden Armin Hamzic/Kevin Nitzlnader zum Einsatz kommen lassen. Aktuell versucht man halt die gelben Karten abzufedern, indem man Hauser als "Allrounder" einsetzt und dann halt Renner auf die linke Position stellt.
ForeverWacker hat geschrieben:Meiner Meinung nach wird kein Junger vernachlässigt oder ungerecht behandelt,es ist einfach so das der beste(nach Meinung des Trainers) in der jeweiligen Situation spielt bzw die Chance vom Trainer erhält denn was bringt es dem Trainer wenn er einen jungen Spieler der sehr gut spielt nicht bringt sondern einen älteren der nicht so gut ist?Gar nix.oha,jetzt ist man wieder gescheid,aus welchem grund sind wir leider zurzeit da,im hinteren tabellendrittel,weil die angeblichen Routiniers versagt haben,wo sie Leistung bringen sollten.
Wenn ein junger Fußballer gut ist dann wird er auch spielen,das er vielleicht nicht gleich einen Stammplatz kriegt ist auch klar denn ein junger Bursche gehört langsam ans Team herangeführt denn wenn man einen jungen Spieler gleich reinhaut ins kalte Wasser passiert meistens das was mit Piesinger war nämlich meistens ist dieser überfordert und es kommt nix raus wie eben bei Piesinger der bei Sturm jetzt richtig aufblüht und mehr Tore schießt als unsere ganze Mannschaft zusammen.
In Graz wurde er langsam an ein funktionierendes Team herangeführt und siehe da der Junge blüht auf und zeigt was er draufhaut daher bin ich der Meinung das man nicht jeden Jungen Spieler gleich mit Druck und Stammplatz zu beladen hat sondern langsam heranführen und ein guter Trainer sollte auch erkennen wie weit ein junger Spieler bezüglich Einsatzzeit ist aber in Ibk haut man meist gleich jeden jungen Spieler gleich herein und erwartet das dieser Verantwortung übernimmt und Stammspieler ist und was dabei oft herauskommt sieht man e.
Ich denke wir haben in den letzten Jahr einige gute junge Leute gehabt zB Kuen ist so ein Beispiel der seine Chance voll genutzt hat und in seinen ersten Auftritten voll überzeugt hat auch wenn er nur kurz im Spiel war konnte er aufzeigen und genau so können es auch andere Junge wenn sie was draufhaben aber es fehlt auch vielen an Killerinstinkt und den richtigen Biss und diese bleiben dann halt auf der Strecke oder eben ewige Talente die dann ihn Wattens landen und was reißen aber bei Wacker baden gehen wie ein Zangerl der mich bis jetzt nicht ansatzweise überzeugen konnte und der es auch im Profibereich nicht schaffen wird.
Daher glaub ich das sich Qualität durchsetzen wird egal wie alt,es braucht halt auch die dementsprechende Einstellung,den Willen und auch oft einen Trainer der den Spieler fördert aber ein Spieler muss halt auch was bringen und sich aufdrängen damit ein Trainer in Fördert.
wacker 4ever hat geschrieben:Auch Hauser und seit ein paar Spielen Grünwald bringen ihre Leistung. Wie schon öfter erwähnt, werd ich aus Dir sowieso nicht schlau: Wo es schlecht läuft, predigst hier, dass man positiv bleiben muss usw. Jetzt, wo es halbwegs läuft, kommst genau mit dem Gegenteil daher. Der Trainer wird schon wisssen, wen er warum spielen lässt.ich hab heut gelesen,sie machen wieder einen lauf,mit siegen oder niederlagen.
wacker 4ever hat geschrieben:Es ist bei vielen Vereinen so, dass sie im Abstiegskampf auf Routine setzen. Und mit Säumel und Hlinka fahren wir ja nicht so schlecht.Es ist verständlich und wird natürlich akzeptiert.
wacker 4ever hat geschrieben:Man sieht ja, dass die Mannschaft nicht so schlecht ist. Auf der einen oder anderen Position eine Änderung, dann wird das schon was.Wenn es das diese Saison schon gegeben hätte, würden wir vorne und nicht gegen den Abstieg spielen