Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie spielt der FC Wacker Innsbruck?

Sieg
7
39%
Remis
4
22%
Niederlage
7
39%
wacker0815 hat geschrieben:du sprichst mir aus der Seele!

Wenn man vor allem die Bewertungen der unterschiedlichen Spiele vergleicht , sind die Bewertungen bei teils ähnlicher Leistung nicht nachvollziehbar!

aber andererseits muss man als "passiver" Benützer froh sein, dass es Leute gibt die sich die Arbeit antun um diesen Service zu bieten!
Wenn du Lust hast es besser zu machen, melde dich unter redaktion@tivoli12.at

Sent from my iPhone using Tapatalk
nochmals:

....aber andererseits muss man als "passiver" Benützer froh sein, dass es Leute gibt die sich die Arbeit antun um diesen Service zu bieten!

Genau deshalb habe ich diesen Satz so geschrieben: Weil ich froh bin, dass es Leute gibt die sich gewisse Dinge antun auch wenn man über Qualität und Inhalt diskutieren kann!

Zur Mitarbeit: Jederzeit gern , aber ich bin ja noch immer meinen Probeartikel schuldig :fie: :fie:
Lustige Diskussionen wieder :winken:

Ich schließe mich an und gebe unseren 12en Mann die Note: Sehr gut

.....................................................................Für die Auswärtsfahrt: Sehr geil

.............................................................................Für das Stadion. Gut

.............................................................................Für das Wetter: Nicht genügend

.................................................................Für das Schirigespann: befriedigend

http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... ektor.html

.....................................................................Für den Autor: Setzen-Klasse wiederholen :D
Rudl ich geb dir recht dass der Fanauftritt sehr gut war, nur schreibst du das bei fast jedem Spiel.
Und das seh ich nicht so.
Die Nord hat in den letzten Jahren immer mehr nachgelassen. Sowohl Qualitativ alsauch Quantitativ.
So seh ich das zumindest.
Uns mit Wien, Graz oder Sbg zu messen, die Zeiten sind wohl vorbei. Zumindest momentan.

Klar spielt der sportliche Misserfolg da auch eine nicht unbedeutende Rolle.
Aber ist wohl der falsche Thread.
Naja, im Herbst sah es anders aus. Auch schon mal im Frühjahr :D

Auswärts ist es so, dass die Anstoßzeiten und die Orte wo wir spielen nicht gerade fördernd sind. Gut war nur im Herbst Hartberg (Feiertag) und Lustenau. Im Frühjahr überhaupt nur St. Pölten (trotz wenig Leuten) und jetzt Liefering. (Lustenau war auch OK)

Negativer Höhepunkt ist sicher Horn gewesen. Das erstemal seit Jahrzehnten, fand kein einziger von Tirol aus, den Weg ins Waldviertel.

Und dass in diesem Jahr die Fanszene ganz klar auf dem absteigenden Ast sitzt, ist irgendwie klar. Zwar ist die "Qualität! sicher noch vorhanden, aber es fehlt die Quantität, sprich die große Masse.

Mit vollen Magen ist gut kacken. Klar sind die Wiener Vereine, Sturm Graz oder auch das violette Salzburg besser einzuschätzen. Aber lass die mal über einen so langen Zeitraum, unserer Situation gleich kommen, es würde nicht besser aussehen, als bei uns.

Die Unterstützung im Frühjahr ist einfach gut und negatives wurde in den letzten Jahren genug geschrieben :mandl:

Kosten wir die Gegenwart aus :rosa:

Ps. Und Qualitativ ist auch ganz klar, dass sich mit jedem Generationenwechsel etwas ändert. Auf Grund der Misserfolgenserien der letzten Jahre, kommt einfach zu wenig nach........
Lupo1913 hat geschrieben:Uns mit Wien, Graz oder Sbg zu messen, die Zeiten sind wohl vorbei. Zumindest momentan.
Da fängt halt der erste Fehler an.
Wir haben ganz andere Bedingungen, wie die ganzen Vereine, die du hier aufzählst.
Wenn irgendwann einmal Altach, Innsbruck, Salzburg (2x) und Grödig in der Bundesliga spielen, dann kann ich als Innsbruck auch leicht herumstinken und massig Fans mitbringen.
Da braucht man, wie man im Oktober beim Lustenau Spiel gesehen hat, gar nicht einmal sonderlich erfolgreich sein.

Das ganze würde, aber hier einfach zu weit gehen.
Ich find die Stimmung derzeit besser als in so manchen BL-Jahren. Und viele Vereine - auch in der Bundesliga - hätten gerne so eine Fanszene wie die unsere.

@Rudl oder wer mir das beantworten kann: In Grödig wurden ja mehrmals Bengalen gezündet. War dies erlaubt? Nicht, dass man sich da jetzt ein Eigentor geschossen hat.
wacker 4ever hat geschrieben:
@Rudl oder wer mir das beantworten kann: In Grödig wurden ja mehrmals Bengalen gezündet. War dies erlaubt? Nicht, dass man sich da jetzt ein Eigentor geschossen hat.
Ist ein wenig eine naive Frage. Kann ich mir nicht vorstellen, dass das "erlaubt" gewesen ist. Auch der Stadionsprecher wies mit mehreren Durchsagen, auf das Verbot hin. Kann selbst nicht viel dazu sagen, weil ich nicht im Sektor gewesen bin. Anmelden hätte auch keinen Sinn, denn Leute, welche das vor einiger Zeit mal getan haben und dafür gerade gestanden sind, dann unter irgend einen fadenscheinigen Vorwand doch abgestraft worden sind.
Ob das in Grödig die Bundesliga ahndet, oder nicht, kann ich nicht sagen. In Hartberg hat es uns erwischt, so viel ich weiß.

Vielleicht fragt ein Sky Reporter unserem Schmidt auch einmal, er solle unseren Fans sagen, sie sollen das ein nebeln des Stadions unterlassen. Den Barisic habens dazu ja schon genötigt. Die Reaktion fand ich irgendwie geil....... :P
Das Problem ist, dass der Umgang mit Bengalos nicht für Jedermann gleich verantwortungsvoll abläuft. Da brauchst du dir nur auf YouTube ein paar Videos davon anschauen.

Innsbruck würde es vormachen, wie es funktionieren könnte. Aber wir befinden uns da in einem Kreislauf. In einer Politik der Verbote, Vergeltung und Repression wird sich nie etwas ändern.

Dabei könnte man sich viel Ordner und Sicherheitskräfte sparen, aber das interessiert keinen

Jetzt versteh ich dich: Du hast gemeint, man könnte sich ein Eigentor schießen, weil es am Tivoli nicht mehr erlaubt werden könnte. Glaube nicht, denn es war ja nicht zum ersten mal. Und es hängt ohnehin von der Person ab, welche es im Endeffekt genehmigt.

Hab ich dich doch glatt falsch eingesetzt :D
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26