Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
17
77%
Unentschieden
3
14%
Niederlage
2
9%
Das Spiel am Freitag ist für mich das wichtigste Spiel in unserem Restprogramm. Alle, die von einem Pflichtsieg reden, haben wohl diese Saison verschlafen. Beim ersten Spiel hat Hauser erst in der Nachspielzeit das Siegestor erzielt. Am Freitag wird es wohl ähnlich knapp und spannend. Bei den beiden Auftritten in Floridsdorf hatten wir gar nichts zu melden.
Unabhängig von der Brisanz sollte PP so empfangen werden, wie es einer Wacker Legende gebührt.

Es würde mich nicht überraschen, gäbe es ein Unentschieden.
Mit dem FAC steht uns eine weitere verdammt schwierige Aufgabe morgen bevor. Und nach dem letzten Sieg des FAC gegen Kapfenberg werden die auch mit breiterer Brust daher kommen! Wichtig wird sein, von Anfang an dagegen zu halten und - wenn möglich - das erste Tor zu schießen... Sauschwer, aber in den nächsten 3 Spielen können wir alles klar machen. Ein "Entscheidungsspiel" in der letzten Runde gegen Horn wäre ein Horror-Szenario... :fie:

Wunschtipp: Ein deutliches 2:0 (Hlinka und Hirschhofer)
"Experten-Tipp": Ein erkämpftes und mit viel Schweiß und Nerven kostendes 1:0 (Micic ab der 80. Minute) :winken:
Ein Sieg heute wäre wohl ein riesiger Schritt Richtung Klassenerhalt. Natürlich keine leichte Aufgabe, weil FAC eine Mannschaft ist die uns nicht besonders liegt. Im Herbst konnte auch nur mit Hängen und Würgen und in letzter Minute 2:1 gewonnen werden.
Aber tippe auf einen Sieg und auf den Klassenerhalt!!! :winken: :dance:
Mit unseren Regionalligastürmern kannst halt auch nicht mal gegen Halbprofis gewinnen, wieder mal eine Enttäuschung, aber man ist es von den Heimspielen ja schon jahrelang gewohnt, wenigstens haben auch die 2 H*s keine Punkte gemacht.
Schade schade, wirklich einige gute und teilweise schön herausgespielte Chancen, aber vorne ist das einfach nur pures Unvermögen und wenn dann doch mal ein guter Abschluss zu sehen ist, war heute leider Swete immer da.
Zum Glück hat Horn und Hartberg heute verloren.

Ahja, Grünwald RAUS! 9 von 10 Rückpässe werden blind nach vorne geschlagen wobei die meisten Bälle dann nicht mal bis zur Mittellinie fliegen... :doh:
philipp_ hat geschrieben:Schade schade, wirklich einige gute und teilweise schön herausgespielte Chancen, aber vorne ist das einfach nur pures Unvermögen und wenn dann doch mal ein guter Abschluss zu sehen ist, war heute leider Swete immer da.
Zum Glück hat Horn und Hartberg heute verloren.

Ahja, Grünwald RAUS! 9 von 10 Rückpässe werden blind nach vorne geschlagen wobei die meisten Bälle dann nicht mal bis zur Mittellinie fliegen... :doh:
da schliesse ich mich dir an,denn hätte der liri nicht so gut aufgepasst,wäre es schon nach der ersten schläferaktion vom FT 0 :1 gestanden und wir hätten wiedermal ein spiel verloren,aber sagen wirs mal so,wenn,hätti,wari.nochmal gutgegangen.
von den bisherigen runden hat der wacker nur 6 mal mehr als ein tor geschossen, 14 mal nur ein tor, 13 mal sogar gar keines. wenn wir mit so einer statistik in der liga bleiben, dann gleicht es einem wunder.
schneexi hat geschrieben:von den bisherigen runden hat der wacker nur 6 mal mehr als ein tor geschossen, 14 mal nur ein tor, 13 mal sogar gar keines. wenn wir mit so einer statistik in der liga bleiben, dann gleicht es einem wunder.
Tja - im Moment schaut es doch eher danach aus :)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Kaderplanung

Beim IV bin ich gespannt. Will man einen, der Vi[…]

ÖFB Cup 2025/26

Es denkt jeder anders und das ist auch gut so. Wie[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]

Der Wackerladen