Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
17
77%
Unentschieden
3
14%
Niederlage
2
9%
robinklettern hat geschrieben:diesmal heisst es ja nicht,gemma wacker schaun,sondern pakult schauen.
hoffe auf einen sieg der unseren,wenn sie so spielen,wie gegen liefering in der ersten Halbzeit.
Wer ist ,,pakult,,???
leonardo hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben:diesmal heisst es ja nicht,gemma wacker schaun,sondern pakult schauen.
hoffe auf einen sieg der unseren,wenn sie so spielen,wie gegen liefering in der ersten Halbzeit.
Wer ist ,,pakult,,???
Das ist ein Tippfehler. Muss Paskult heißen, Französisch-Deutsche Fusion für jemanden, der nicht kultig ist.
mesque hat geschrieben:
leonardo hat geschrieben:
Wer ist ,,pakult,,???
Das ist ein Tippfehler. Muss Paskult heißen, Französisch-Deutsche Fusion für jemanden, der nicht kultig ist.
sorry Peter Pacult.
was tut man eigentlich beim gegnerischen trainer schauen genau?
ihm 90min lang zusehen, wie er sich am Kopf kratzt oder was ist daran so spannend, wie pacult auf der trainerbank sitzt?
das habe ich mich immer gefragt, weil bei jedem ex-spieler/trainer, der am tivoli zufällig zu gast ist, gleich unzählige "massen" trainer "xy" schauen gehen.
Jetzt kommt die Woche der Wahrheit. Und doch wäre es eigentlich ganz einfach. Als FC WACKER INNSBRUCK
muss man den FAC + St. Pölten zuhause und Hartberg auswärts einfach schlagen und dann können wir uns
ab nächsten Samstag in Ruhe zurücklehnen. Sollten wir trotz allem bei unserem Restprogramm den Abstieg
nicht verhindern können, dann haben wir m.M. nach in dieser Liga so oder so nichts mehr verloren!!!
Wacker NÖ hat geschrieben:Jetzt kommt die Woche der Wahrheit. Und doch wäre es eigentlich ganz einfach. Als FC WACKER INNSBRUCK
muss man den FAC + St. Pölten zuhause und Hartberg auswärts einfach schlagen und dann können wir uns
ab nächsten Samstag in Ruhe zurücklehnen. Sollten wir trotz allem bei unserem Restprogramm den Abstieg
nicht verhindern können, dann haben wir m.M. nach in dieser Liga so oder so nichts mehr verloren!!!
Müssen tut man nur... ;)

Ein Sieg wäre auf alle Fälle ein weiterer großer Schritt Richtung Klassenerhalt! Also Vollgas am Spielfeld und beim Support!
Wacker NÖ hat geschrieben:Jetzt kommt die Woche der Wahrheit. Und doch wäre es eigentlich ganz einfach. Als FC WACKER INNSBRUCK
Also - eigentlich bin ich mir SICHER, dass zwei Siege reichen werden. Normalerweise sagt man ja, 40 Punkte reichen für den Klassenerhalt - wir hätten dann 43 (auf die 40 würde ich mich in dieser Saison nicht verlassen :mandl: )
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
ÖFB Cup 2025/26

Müssen in Bihofen ziemlich viele Trangler sei[…]

Kaderplanung

Sorry, die Tour d'village ist vorbei... N[…]

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]