Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By admin
Entschuldigung, aber DAS ALLES klingt für mich nach Ausrede - so gesehen dürften aus Entwicklungsländer keine guten Fussballer kommen. Die Plätze dort sind nämlich noch viel schlechter....
By wacker 4ever
Vielleicht liegt's ja auch an der Einstellung der Spieler. Und mal ehrlich: So viele sind es jetzt auch nicht, die woanders besser sind als sie es bei uns waren.
By Quokka
@Admin: OK, dann erhöhen wir beim FCW ganz einfach den sozialen Druck, dann werden auch bessere Leistungen gebracht, oder wie? :D
Ich glaube es gibt nicht einen Grund sondern viele. Aber wenn du bessere Ursachen nennen kannst, warte ich gespannt auf deine Erläuterungen! :bier:
By schneexi
admin hat geschrieben:viel interessanter wie die Frage, wer kommt oder geht ist eine andere Tatsache:

Seit Jahren kommen neue Spieler zu uns: Die fangen zumeist stark an, lassen dann nach ca. 2 Monaten nach und werden Mittelmass und nach 6 Monaten geht oftmals gar nichts mehr. Sie wechseln dann den Verein und sind wieder erstarkt.
Natürlich gibt es Ausnahmen, aber in der Regel läuft es so bei uns ab.
beispiele bitte! welche spieler, die beim wacker in einem wellental waren, sind denn nach verlassen des wacker sooo groß aufgeblüht?

ich behaupte vielmehr, dass die geholten "gestandenen" spieler allesamt über dem zenit waren (oder nie einen hatten) und/oder keine führungsspieler sind/waren.
By AlexR
schneexi hat geschrieben:Erstarkt, aufgeblüht, viel Unterschied ist da nicht. Wie auch immer: Wer ist denn von den Ex-Wackerspielern “erstarkt“?
Piesinger, zumindest im Frühjahr.
Edomwomyi, zumindest im Herbst.
By slad
slad hat geschrieben:guckst du auf den ersten Beitrag dieses Monsterthreads:
eigenartig, ich war mir sicher, wir befinden uns in diesem Thread: http://www.tivoli12.at/forum/viewtopic.php?f=16&t=2789 :fad:

admin hat geschrieben:Bestes Beispiel ist vlt. Kofler: Bei uns als Anti-Fussballer verschrien, gehört er zu den Topleistungsträgern bei Hansa....
Kofler spielt wie immer - hätte er bei uns nicht die roten Karten bekommen, wäre er bei uns auch Stammspieler gewesen. Nicht als Feintechniker, sondern als Abräumer.
Man könnte vielleicht sogar soweit gehen, zu sagen: Hätte sich Kirchler bei den Schiedsrichtern zurückgehalten und wäre der tätliche Angriff nicht passiert, dann wären bei uns die roten Karten nicht so locker gesessen, Kofler hätte nur jedes 6. Spiel ausgesetzt und wäre Stammspieler geblieben.

Kofler ist einer der Spieler, bei denen der Rasen nicht als Ausrede zählt :D
By ossi
Schuldfrage? Wenn halbwegs vernünftige Spielerberater wie ein Murnig oder Sperr, dazu noch unser Sportbeirat sagen, dass kein normaler Mensch einen Hözl, Säumel oder Grünwald unter diesen "Bedingungen" verpflichtet hätte, eine Saison niemals ohne "gstandenen" Stürmer gespielt hätte und fahrlässig auf Impulsgeber verzichtet hat, dann liegt es auf der Hand, dass die damaligen Trainer + der Sportdirektor wohl für dieses Desaster verantwortlich sind. Da braucht man bei Gott keine anderen Ausreden bemühen.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 81
Kaderplanung

Jakubov hat sich auf Instagram verabschiedet, we[…]

ÖFB Cup 2025/26

Habe auch schon drei Vorbestellungen zehn Minuten […]

News von Ex-Wackerianern

Zaizen wechselt zu Schwarz Weiß Bregenz.

Die Auftaktveranstaltung war gestern sehr interess[…]