- 18. Okt 2007, 22:05
[quote=Rudl ]
Genau das habe ich befürchtet. Warum spielt man das Eine gegen Anderen aus?
[/quote]
Hey Rudl, ich hab nix gegeneinander ausgespielt, sondern nur verglichen.
Natürlich ist die Atmosphäre besser, wenn ein Stadion voll besetzt ist.
Deswegen sollte sich auch Wacker bemühen dies öfter zu erreichen.
Solange es sportlich nicht klappt muss man es eben anders machen.
Man sollte es eben öfter erleben dürfen, schließlich ist das Stadion ja aus Steuergeldern gebaut worden.
@ runner
Also die Familienkarte gibts ja schon, das ist mir gar nicht so aufgefallen, ich hab ja noch keine. ;D
Es muss aber noch mehr geben, um das Stadion vollzubekommen.
Werbung, werbung und nochmals Werbung, den Leuten soll das so eingehämmert werden, dass sie am Samstag gar nicht mehr wissen, was sie sonst anderes tun sollten, als ins Stadion zu gehen . ;D
Wenn dann alle Verantwortlichen sehen, dass das Stadion angenommen wird, erübrigt sich diese Diskussion.
Man sollte den Rückbau jedenfalls mal hinauszögern und nicht gleich nach der EM 08 damit beginnen.
Genau das habe ich befürchtet. Warum spielt man das Eine gegen Anderen aus?
[/quote]
Hey Rudl, ich hab nix gegeneinander ausgespielt, sondern nur verglichen.
Natürlich ist die Atmosphäre besser, wenn ein Stadion voll besetzt ist.
Deswegen sollte sich auch Wacker bemühen dies öfter zu erreichen.
Solange es sportlich nicht klappt muss man es eben anders machen.
Man sollte es eben öfter erleben dürfen, schließlich ist das Stadion ja aus Steuergeldern gebaut worden.
@ runner
Also die Familienkarte gibts ja schon, das ist mir gar nicht so aufgefallen, ich hab ja noch keine. ;D
Es muss aber noch mehr geben, um das Stadion vollzubekommen.
Werbung, werbung und nochmals Werbung, den Leuten soll das so eingehämmert werden, dass sie am Samstag gar nicht mehr wissen, was sie sonst anderes tun sollten, als ins Stadion zu gehen . ;D
Wenn dann alle Verantwortlichen sehen, dass das Stadion angenommen wird, erübrigt sich diese Diskussion.
Man sollte den Rückbau jedenfalls mal hinauszögern und nicht gleich nach der EM 08 damit beginnen.
J E D E R T A G O H N E F U S S B A L L I S T E I N V E R L O R E N E R T A G