Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Wenn ich mit zahlreichen ehemaligen Teamspielern, einen Ex Italien Legionär und sogenannten Bundesliga erfahrenen Spielern in die Meisterschaft gehe, sollte so etwas in dieser Liga nicht passieren. Alles auf Ex Trainer Streiter zu schieben, halte ich für zu einfach.Denn im Grunde hat Schmidt jetzt dieselben Probleme. Sicher ist der ständige Abstiegskampf wie ein Lotz am Bein und besonders in den Köpfen. Aber sind nicht die Spieler selbst dran Schuld?
Selbstverständlich. Man ist als Mannschaft nicht stabil genug. Wir haben einen Haufen passable Einzelspieler für diese Liga. Aber als Mannschaft funktioniert man über die Dauer einer gesamten Saison einfach nicht. In einzelnen Spielen hat man gesehen, was möglich wäre, aber das ist viel zu wenig. Dafür sind letztlich ALLE (Ex-Trainer, aktueller Trainer, Sportdirektor, Spieler) verantwortlich. Niemand ist schuld außer wir selber. Das steht gar nicht zur Debatte. Letztlich ist natürlich auch der Vorstand verantwortlich, weil dieser die Gesamt-Verantwortung für den Verein trägt. Die einzigen, die hier nicht verantwortlich sind, sind wir Fans, weil wir halten auch in diesen Zeiten unsere schwarz-grünen Fahnen hoch.

Im Grunde hast weder Du noch ich noch sonst wer von uns die Lösung. Sonst hätten wir sie längst präsentiert. Mir gefällt es einfach nicht, wenn man alle so hinstellt, als könnten sie gar nichts. Darum geht´s mir. Aber lassen wir das, kostet nur unnötige Energie. Die brauchen wir am Freitag dringend(er).
Ich versteh nicht ganz, du betonst immer, niemand anderer ist Schuld, als wir selber. Verteidigst aber vehement alles und jeden. Grünwalds Stellungsspiel ist katastrophal, seine Abschläge ein Wahnsinn. Hlinka auch nicht immer sattelfest, von Säuml ist wesentlich mehr zu erwarten. Hirschhofer ar wohl eine Vorgabe, bei fast jeden vierten Standard des Gegners kassieren wir ein Tor und unsere Standards sind harmloser, als eine Butterblume. Keiner kann einen geraden Schuss aufs Tor abgeben. Und das nicht erst seit den letzten Runden. Ich frage mich, warum????
Dabei war das Frühjahr eh gut. Kann also am mangelnden Selbstvertrauen auch nicht liegen. Nach vier Siegen in Folge, das jetzt.........Erinnert mich an den Herbst....
Wenn das Ganze etwas Gutes hat, es gibt keine Ausrede mehr.....

Und wenn Ossi schreibt, zu was ein Team imstande ist, wenn es drei Punkte im Fokus hat, wieso zum Teufel sollte das nicht auch für uns gelten???

Wir spielen zu Hause. Der Gegner kann nicht den Strafraum verriegeln, wie Kapfenberg und der FAC oder St. Pölten. Wenn wir jetzt doch absteigen sollte, gehört es uns nicht anders. Ich stelle mir aber die Sinnfrage...........
Natürlich sind wir selber schuld. Für die sportliche Performance brauchen wir die Schuld weder bei der Politik noch beim Stadionbetreiber noch bei sonst wem suchen. Diese Probleme sind bekannt und natürlich nicht außer Acht zu lassen, haben mit den Leistungen am Platz aber genau null zu tun. Ebenso liegt es nicht am Budget. Das sind alles Ausreden. Ich verteidige auch sicher nicht alles und jeden. Ich bin kritisch genug. Nur übe ich Kritik auf einem gewissen Niveau und greife niemanden persönlich an, sondern versuche, die Abläufe am Platz zu hinterfragen. Im Gesamten - und das muss man klar so sagen - ist diese Mannschaft nicht liga-tauglich. Wenn es nochmal gut gehen sollte, kommen wir mit 2 blauen Augen davon. Aber im Grunde liefern wir in dieser Saison eine sportliche Bankrotterklärung ab. Da gibt es weder was zu beschönigen, noch wen zu verteidigen.
Was Du rausliest, steht Dir frei. Als Versager bezeichne ich aber niemanden. Ich will hier nicht wortklauben. Und noch was: Es ist bekannt, dass ich viel von unserem Vorstand halte. Aber wenn das schiefgeht, ist auch das Team Gunsch gescheitert. Ganz klar.
Sportlich haben viele versagt. Also darf man Versager ruhig schreiben. Aber fest steht, es handelt sich um Menschen und versagen ist auch menschlich. Nur hat der Sport keinen Platz für Sentimentalitäten......
Ich hab halt zu gewissen Sachen einen anderen menschlichen Zugang und auch eine andere Ausdrucksweise. Unter´m Strich bleibt, dass Du, ich, wir alle einfach enttäuscht darüber sind, was wir da miterleben müssen. Ich denke, auf diesen gemeinsamen Nenner können wir uns einigen. Jetzt aber bitte endgültig alle Energie auf Freitag hin!
wacker 4ever hat geschrieben:Wie Du das vor Kurzem mal richtig in einem "Fanview" erwähnt hast. Das ist der permanente Abstiegskampf und jede Woche wieder eine drauf, wo man dann einfach nicht stabil genug seine Leistungen bringt. Das zeigt sich bei vielen Vereinen. Was uns soweit gebracht hat, war 1. der ganz schlechte Saisonstart, wo von Anfang an mit dem Rücken zur Wand warst. Und dann natürlich die selbst verschuldeten Punkteverluste in den letzten Partien. Ausgangspunkt waren natürlich diverse Fehler in der Kaderplanung im Sommer, wie man jetzt weiß. Die eine oder andere Entscheidung bzw. den einen oder anderen Spieler nicht geholt oder verlängert und es würde ganz anders aussehen. Natürlich kann man sich jetzt davon nichts kaufen. Man muss den Kampf annehmen und das am Freitag irgendwie drüber retten. Danach gehören dann die Konsequenzen gezogen.
entschuldige ,bla,bla,bla,bla,bla,es ist genau wie wacker forever es geschrieben hat,du mit dem ewig in schutz nehmen dieser L....... ,wie kann man denn so verbort und vernagelt sein,
diese Mannschaft hat weder niveau noch die geringste klasse,
die sollen sich die ganze Woche das Video vom stuttgardspiel anschauen und es sich verinnerlichen und auch so handeln.
mir geht es langsam so an die nieren,all diese sinnlosen ausreden,die absolut nichts bringen,die Kräfte bündeln,für was,dass sie uns im letzten spiel der Saison auch noch so enteuschen,wie sie es die ganze Saison schon machen.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 20
Kaderplanung

Ich muss ja bei den Kommentaren auf tt sport u[…]

News von Ex-Wackerianern

Rene Renner kehrt aus Thailand wieder zurück,[…]

Wacker Damen I 2025/26