Zum sogenannten Platzsturm möchte ich sagen das es wohl gesagt wurde mit der Strafe aber ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum es da eine Strafe gibt denn der Sturm erfolgte ja nach dem Schlusspfiff und seit ich mich erinnern kann gab es nach jeder Saison beim letzten Heimspiel so einen Platzsturm bzw Feier auf dem Spielfeld nach Schlusspfiff und somit ist das eigentlich Tradition zumindest in Innsbruck.
Eine Strafe empfinde ich als lächerlich,da gäbe es wichtigere Dinge um die sich die Bundesliga bzw ÖFB kümmern sollte.
Zum Thema Hauser möchte ich mal eine Lanze für den guten Herrn Hauser brechen und nur sagen das ich absolut dafür bin das er bleibt denn auch wenn er wie alle anderen in dieser Saison Horrorleistungen abgeliefert hat und auch sicher nicht der beste ist(wer war das bei uns schon in den letzten Jahren) so muss ich sagen das er stets kämpft und sich reinhängt und auch wieder wirklich gute Leistungen bringt für unsere Niveau zumindest.
Ob es zu einem Stammplatz zukünftig reichen wird ist fraglich aber als Backup ist er absolut zu gebrauchen und ich finde er ist auch ein Typ den Wacker braucht,ich weiß das man sich darüber streiten kann ob nun ein Hauser bleiben oder gehen sollte aber meiner Meinung nach sollten da schon andere vorher gehen.