Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By tobi
Melman hat geschrieben:
So schnell ihn seine Beine noch trugen "sprintete" er in Richtung Osttribühne - Seitenauslinie, nur um dann, als Lechner sich umdrehte, um den Wechsel perfekt zu machen, stehen zu bleiben und unschuldig, langsam den gleichen Weg über den ganzen Platz zur Ersatzbank zu trotten. Ein Bild für Götter! :lol:
und die kapitänsbinde löste sich auch nicht ganz so leicht vom arm ... hauser der lauser :D

die laufbereitschafst die er an den tag legte war schon gewaltig!
Sind es nicht genau solche Spieler, die man beim Wacker sehen will? Wenn auch fußballerisch limitiert, so mit unbändigem Einsatz und Siegeswillen. So gesehen ist er als Kapitän genau richtig.

Ein großer Respekt meinerseits noch an Christian Schilling und Thomas Bergmann. Obwohl ihr Abgang schon länger feststand, haben sie sich nie hängen lassen, sondern immer ihre volle Leistung erbracht. Sie werden uns SEHR abgehen.
wacker 4ever hat geschrieben:Sind es nicht genau solche Spieler, die man beim Wacker sehen will? Wenn auch fußballerisch limitiert, so mit unbändigem Einsatz und Siegeswillen. So gesehen ist er als Kapitän genau richtig.

Ein großer Respekt meinerseits noch an Christian Schilling und Thomas Bergmann. Obwohl ihr Abgang schon länger feststand, haben sie sich nie hängen lassen, sondern immer ihre volle Leistung erbracht. Sie werden uns SEHR abgehen.
denn was am meisten weh tut bei diesen abgängen,ist die verfehlte Politik bei den Verpflichtungen dieser spieler,dass sie keine oder zumindestens zu kuzfristige verträge erhalten haben und ohne ablöse weg gehen und unsern verein absolut nichts einbringen.
da muss ich die aussagen von unseren offiziellen schon hinterfragen,ausbildungsverein?,wie,was,wenn man dann am ende doch nichts daran verdiehnt.
wacker 4ever hat geschrieben:Also bei Schilling und Bergmann kann man wohl nicht von kurzfristigen Verträgen reden.
und wie verstehst du es,wenn beide ablösefrei den verein verlassen,ich verstehe es leider nicht,aber vielleicht fehlt mir der durchblick.
mann hat trotz den langwierigen Verletzungen von beiden gesehn,dass sie fussballspielen können,aber das war schon öfter das Problem unseres vereins,dass spieler ablösefrei gegangen sind und wir durch die finger schaun,da muss doch irgendwer einen fehler gemacht haben.
By admin
die beiden wären nicht zu halten gewesen. Das einzige was man vorwerfen könnte, ist, dass man die Option letztes Jahr gezogen hat, wobei zu diesem Zeitpunkt klar war, dass das ziehen einerseits nicht billig ist, andererseits sie eben nach einem Jahr gehen können und sicher nicht in der ersten Liga bleiben werden. man hätte also heuer schon auf diesen Positionen neue Spieler heranführen können. Das kann amn vorwerfen, mehr sicher nicht!
By Rudl
Als ich mir heute meine Bilder angesehen habe, was ich geschossen hab, ein Wahnsinn. So viel Begeisterung, so viel Herzblut, so eine Hingabe für dem Wacker - sensationell. Manche gaben wirklich alles und die Bilder der Nordtribüne, einfach Hammer.

Liebe Leute, so was kann man auch öfter haben und nicht erst bei besonderen Spielen!!!!
By slad
AlexR hat geschrieben:Saisonabschlussfest heute im Rapoldi Park
ich kann mich nicht mehr an diese information erinnern, war wohl zu wenig präsent für mich. und das wird dann wohl auch auf viele andere zutreffen
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
Kaderplanung

Man darf auch nicht vergessen, Gallé kann m[…]

ÖFB Cup 2025/26

Denk ich nur zu kompliziert oder überlese ich[…]

Der Wackerladen