- 18. Jun 2015, 12:54
In diesem Rahmen ist mir eine Aktion eingefallen, die man auch abseits des endgültigen Sponsordeals, in die Tat umsetzen könnte: Man investiert 50€ in ein Kinderabo und stellt es dem SOS Kinderdorf zur Verfügung.
Gebraucht werden ca. 32 Abos, eventuell sogar 36 Abos (für Begleitpersonen).
Beide Seiten würden profitieren und ein bisschen Positivwerbung ist es für unseren Verein auch.
Wer dabei wäre, bitte eine PN! Damit ich abschätzen kann, ob die Idee zukunftsweisend ist.
wacker 4ever hat geschrieben:Ganz ehrlich gesagt find ich sowas von einem Hauptsponsor eine Frechheit. Mangels Alternativen müssen wir es aber so akzeptieren.Schauen wir einmal, was am Ende des Tages herauskommt. Man wird halt von jeder Seite versuchen zu pokern.
In diesem Rahmen ist mir eine Aktion eingefallen, die man auch abseits des endgültigen Sponsordeals, in die Tat umsetzen könnte: Man investiert 50€ in ein Kinderabo und stellt es dem SOS Kinderdorf zur Verfügung.
Gebraucht werden ca. 32 Abos, eventuell sogar 36 Abos (für Begleitpersonen).
Beide Seiten würden profitieren und ein bisschen Positivwerbung ist es für unseren Verein auch.
Wer dabei wäre, bitte eine PN! Damit ich abschätzen kann, ob die Idee zukunftsweisend ist.

Zuletzt geändert von AlexR am 18. Jun 2015, 13:40, insgesamt 3-mal geändert.