RollingSohn hat geschrieben:Also Hauser in der IV sehe ich als absoluten Notnagel. Zumindest ein junger, talentierter Spieler der hinter Siller/Deutschmann für etwas Druck sorgt, würde nicht schaden.
Wir haben eh mit Dominik Popp einen jungen, talentierten Innenverteidiger in der Hinterhand.
Weitere Spieler, die die Innenverteidigerposition einige Male gespielt haben: Alexander Hauser und Kevin Nitzlnader (RLW); sowie ist mit Sabahudin Kolakovic eh ein weiterer Amateur zumindest in den Testspielen dabei gewesen und laut Aussendung des FC Wacker Innsbruck (Thema Augustin und Tekir) hochgerückt. Maximilian Gruber, der mit nach Osttirol gefahren ist, ist auch Innenverteidiger.
Sprich, es gibt sowohl kurzfristige als auch langfristige Optionen für die Innenverteidigerposition.
RollingSohn hat geschrieben:Wir haben viele Optionen im Mittelfeld und letztendlich hoffe ich da stark auf eine verletzungsfreie Saison von Pirkl.
Wie schon Schwarzenbrunner und Schmidt gesagt haben, wird Pirkl erst im November wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können. Ich denke daher, dass er für die kommende Saison keine Option ist.