Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By AlexR
#133295
RollingSohn hat geschrieben: Sag bloß, du bist ein "linker Gutmensch"
Bin ich tatsächlich.
Sehe das, aber als Auszeichnung.

Ansonsten: tut mir leid, dass ich "Journalisten Gott" Gsellmann nicht huldige und verehre. :cool1:
Zuletzt geändert von AlexR am 30. Jun 2015, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#133301
Ich denke, das würde uns alles freuen, weil es ein Schritt zu mehr Professionalität im Verein wäre.

@Melman: Ich hab´s eh schon vor ein paar Wochen geschrieben und man baut medial sozusagen vor: Wenn Hörtnagl doch nicht kommen sollte, ist automatisch der Präsident schuld, weil er ja lieber solche (angeblichen) Ja-Sager wie Klausner will.
Benutzeravatar
By mesque
#133343
robinklettern hat geschrieben:ab nun ist das thema zangerl sowieso vom tisch.
nur eines noch dazu.
Ich fasse jetzt einmal Dein Posting zusammen:
Laut dir wollte der Streiter den Zangerl gar nicht und musste ihn auf Mediendruck nehmen. Des weiteren ist laut Dir der Zangerl weniger effektiv als der Gründler und nicht besser als Hirschhofer. Zudem hat laut Dir Zangerl viele seiner Chancen nicht genützt. Vielleicht hängen seine "schlechten Karten" damit zusammen? Vielleicht waren alle Trainer unisono dieser Meinung und haben ihn deswegen "ins Eck gestellt"? Ich weiß es nicht, aber wie Du sagst das Thema Zangerl ist nun - zum Glück - vom Tisch.
Benutzeravatar
By Quokka
#133345
"Tor-Taxi" nach Wattens abgebogen, das heißt, in der Redaktion einer Qualitätszeitung werden jetzt fieberhaft neue Spitznamen gesucht. Bin schon gespannt, werfe schon mal "Tor-Pickl" ins Rennen. :D
Benutzeravatar
By joxl
#133346
Ich sage (wie schon manch anderer hier) dass Zangerl einfach zu schwach war. Das war halt mein Eindruck in den Spielen (immerhin einige) in welchen er eingewechselt wurde. Ich hatte den Eindruck er war überfordert vor allem vom Tempo.

Grundsätzlich glaube ich dass der Sprung von der Regionalliga West in die 1. Liga größer ist als vergleichsweise von Regliga Mitte/Ost.
Es heißt halt noch nicht viel wenn jemand ein gewisse Anzahl von Toren in der West macht.
By Melman
#133352
Also gegen BW Linz waren die Wattener alles andere als chancenlos... Und wenn der Hr. Hobel nicht einen auf Panenka versucht, hätten die die Erste Liga möglicherweise schon längst erreicht (wobei ich immer noch ein Gegner von solch "geschupften" Elfmetern bin. Das kannst bei einer 3:0 Führung machen, aber nicht, wenn es um alles - sprich den Aufstieg geht und du der letzte Elfmeterschütze bist. Der Hobel kann froh sein, dass ihm das Publikum danach nicht mit einem nassen Fetzen aus dem Stadion geprügelt hat. Verdient hätte er es sich, nach dieser Aktion allemal! Aber da ist er ja in internationaler, guter Gesellschaft!). :no:
By RollingSohn
#133354
Quokka hat geschrieben:"Tor-Taxi" nach Wattens abgebogen, das heißt, in der Redaktion einer Qualitätszeitung werden jetzt fieberhaft neue Spitznamen gesucht. Bin schon gespannt, werfe schon mal "Tor-Pickl" ins Rennen. :D
Ich vermute, er wird zum Superhelden als "The Pichl-Man" ...
Oder "Pichoalmann"
Oder "Pichlgoal"
Oder "Tor-Thomas"

Sie könnten wegen plumper Wortspiele oder Reime auch einfach den Kickl von der FPÖ fragen :bier:
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 81
Fußball International

Sollte man den kennen oder wo ist der spezielle Hi[…]

Rund ums Tivoli Stadion

:bier:

Kaderplanung

Thomas Müller soll zu LAFC wechseln. Und wird[…]

Bereich 'Berichte'

RTL kauft Sky …