Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
20
80%
Remis
5
20%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
lady hat geschrieben:Dagegen würde sich sicherlich kein echter Wackerianer wehren.
Erstaunlich sind nicht nur die fünf verschiedenen Torschützen, sondern die relative Ruhe hier im Forum. Das sieht bei Niederlagen ganz anders aus. Da frag ich mich, ob sich ein Schwarz-Grüner wirklich leise freuen, aber laut ärgern muss. ;)
dann freue ich mich mal mit gefühlten 100 smileys :D :D :D :D :D :D :D :D und einem :tomaten:

zufrieden jetzt?
lady hat geschrieben:
mesque hat geschrieben: Ich erwarte uns genau wie Du im Mittelfeld - aber wenn Scherb recht haben sollte, würd ich mich natürlich nicht dagegen wehren. ;)
Dagegen würde sich sicherlich kein echter Wackerianer wehren.
Das glaubst aber auch nur du. Die Wahrheit ist doch, dass die ganzen Mitglieder seit 14 Jahren nur deshalb ca. 30-130 Euro Mitgliedsbeitrag zahlen, um kleinkariert Großsponsoren zu vergraulen, damit wir nie wieder Spitzenfußball, Stars und Publikumslieblinge am Tivoli sehen.
@ Lady ..Das ist doch ganz klar. Bei einem Sieg ist man zufrieden, glücklich und freut sich. Was soll man schreiben? 38 mal super gespielt, oder toll oder was sonst auch immer. Man ist einfach zufriedener :rosa:

Ganz anders bei schlechten oder grottenschlechten Spielen. Die Nerven liegen oft blank, es bewegt die Leute, man diskutiert, warum.....

@ mesque, es gibt hier leider keinen "gefällt mir" Button :D

Ich hoffe nicht, dass jetzt wieder EINIGE von der Championsleague träumen. Aber man darf sich über die Leistung freuen und auf mehr hoffen. Einige werden sicher nach der nächsten Niederlage "einige" wieder alles runter ziehen, aber jetzt hat uns Schon mal Mourinho beobachtet :lol: :winken:
Zuletzt geändert von Rudl am 1. Aug 2015, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Naja, da ist schon was dran, was Du schreibst. Andererseits kommt mir vor, ist es auch eine Tradition bei uns, dass dem Schlechten mehr Beachtung geschenkt wird. Nach Niederlagen bzw. teilweise auch nach Unentschieden wird alles runtergezogen usw. Man könnte aber auch nach Siegen seiner Freude schriftlich Ausdruck verleihen und über das Spiel schreiben, oder nicht? Ganz besonders fällt das auch auf Facebook auf, wenn man die Anzahl der Beiträge heute und nach dem Spiel gegen Kapfenberg hernimmt. Wird das Gute nicht mehr geschätzt? Übrigens: Deine sehr stylische Kopfbedeckung würd etwas mehr Farbe vertragen. :)
Erstens, vergiss Facebook Das soziale Netzwerk ist toll, bietet tolle Möglichkeiten, hat aber natürlich auch Schattenseiten. Manche posten sogar mit Pseudonym oder falschen Namen. Sehr oft ist ein Denken da ein Fremdwort und wenn man sich nicht nur mit Fußball beschäftigt, stellt es bei manchen Kommentaren zu gewissen Themen einem die letzten Haare auf . Da sind die Kommentare auf der FCW Seite Kindergeburtstag, die beachte ich erst gar nicht. Schlimm ist da was anderes. Aber richtig genutzt, kann Facebook sehr hilfreich und interessant sein, wenn auch gefährlich.....

Und Tradition hat bei uns auch, dass man nicht sehen will, was ist. Ich kann die Mannschaft nicht loben, wenn sie solche Saisonen spielt, wie die letzten. Ich war mir zwar fast sicher, dass wir gegen den FAC nicht verlieren. Aber wenn das schief gegangen wäre, wäre schon wieder Feuer am Dach. Kommen ja mit LASK dann St. Pölten und Liefering dann keine Schlachtlämmer. So eng liegt das zusammen. Ich erwarte von unseren Spielern, dass sie sich in den 90 Minuten ihren Allerwertesten aufreißen und Eier in den Hosn haben. Die verdienen gut, trainieren ein paar Stunden (wenn überhaupt) am Tag( dann -Freizeit), sind von der Qualität des Kaders weit über den FAC zu stellen, so darf man sich auch was erwarten.

Gestern hab ich vieles gesehen, was mich beeindruckt hat. Die Anfangsphase (nach dem Ausgleich, das vergessen wir) Das Tor vom Pichelmann (da muss ein Stürmer stehen) Die Standards von Lercher, dass sich die Spieler dann auch was trauten und ihren Gegner auseinander nahmen. Das Tor vom Gründler ist auch in die Kategorie von Pichelmann einzuordnenden. Das sah alles super aus. Riemann, Lercher, Freitag usw kein Griff in die Scheiße sondern eher in den Glückstopf. es sind erst zwei Spiele gespielt, aber die Art und Weise, wie sie diesmal Nerven gehabt haben, taugt mir. Der Druck war bestimmt nicht kleiner, wie gegen den KSV.......
rudl,da kann ich dir in allem nur beipflichten.
wenn unsere mannschaft immer so auftritt wie gestern,lassen wir mal den hohen sieg weg,sich gut bewegt,den zug zum tor und dazu den endzweck nicht vergisst,
also fussball spielt,wie man ihn gerne sieht,dann war das gestern ein grosser schritt in die richtige richtung.
dass noch nicht alles so zusammen läuft,ist auch mir nörgler klar,aber man hat auch gesehn,dass sich die unsern etwas zutrauen,das hat man im grunde schon lange nicht mehr gesehn und wenns so weitergeht,braucht man vor der zukunft keinerlei angst zu haben.
dann können auch niederlagen leichter verkraftet werden,welche auch in dieser saison noch kommen werden.
Rudl hat geschrieben:Ich hoffe nicht, dass jetzt wieder EINIGE von der Championsleague träumen.
Nun ja, man müßte nur dieses Jahr den Cup gewinnen und nächstes Jahr die EL, dann wäre man übernächstes Jahr fix in der CL-Gruppenphase. Zumindest wahrscheinlicher als von Aufstieg + Meistertitel + Quali zu träumen. Wäre zu schön um wahr zu sein, aber in guter Laune beliebe ich halt zu scherzen. :)

Starke Leistung heute. Bloß nicht überheblich werden und denken man ist in einer Jausenliga. Allerdings gefällt, daß einmal die Transfers zumindest eher in die positive Richtung ausgefallen sind, man wohl diesmal eher den Jackpot gemacht hat als Spieler auér Form aber mit guten Namen zu holen, und vor allem, daß man auf diesen Anfang aufbauen kann. Wenn man sich einmal in einen Lauf gespielt hat, und das von Anfang an, dann ist alles möglich. Zumindest bin ich mir aber ziemlich sicher, daß wir diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Letztes Jahr waren wir nach zwei Spielen Tabellenletzter, diesmal ex-aequo Tabellenführer. Klar ist das eine Momentaufnahme, und klar werden besonders die nächsten drei Spiele besonders harte Brocken. Aber nachdem man drei Jahre lang herzlich wenig zu jubeln hatte, da hört sich - und sei es nach zwei Spieltagen - das Wort Tabellenführung wie Balsam auf der geplagten Wackerseele an. :dance:
Ein Sieg, der uns Fans mal richtig gut tut und der Mannschaft hoffentlich jetzt auch einen richtigen Schub gibt. Bis auf
wenige Abwehrfehler hatten wir das Spiel einfach klar im Griff. Es wurde teilweise kombiniert, wie wir es uns schon lange
gewünscht haben. Ich will zwar keinen herausstreichen, weil man in diesem Auswärtssektor oft nicht erkennen konnte
welcher Spieler den Ball hatte, aber gefühlsmäßig waren, glaub ich, Säumel und Micic unsere besten Akteure. Realistisch
muss ich aber sagen, dass der FAC dieses mal ein äußerst schwacher Gegner war. Aber egal, jetzt hoff ich. dass dieser Schwung
mitgenommen wird. Dann haben wir auch am Montag gegen den LASK unsere Chancen mit hoffentlich jetzt doch wieder
etwas mehr Publikum.
Wacker Tabellenführer, das tut gut auch wenn es nur eine Moment Aufnahme ist.
Hoffe der Mannschaft geht jetzt der ,Knopf' auf.
Eine überraschend gute Leistung der ganzen Mannschaft - Pichlmann wird sicher noch viele wichtige Tore für Wacker - so wie gestern das 2 :1
kurz vor der Pause, war glaube ich der positive Knackpunkt im Spiel.
Wo Licht ist, ist natürlich auch Schatten - das 1:1 war wieder einmal von der Kategorie - wie kann ich einen maustoten Gegner zum Leben erwecken.
Hoffe natürlich Wacker kann die gestrige Leistung jetzt bestätigen - die nächsten Gegner ( LASK, Pölten,Liefering) werden glaub ich eine Standortbestimmung wo die Reise hingehen kann. Mit dem Abstieg wird Wacker heuer sicher nichts zu tun haben.
Würde mir wünschen, dass Wacker den LASK im Kampf um den Aufstieg ärgern kann - werden ja sehen!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Wacker Damen I 2025/26

Unseren Informationen zufolge nimmt Dornbirn (nach[…]

ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]