Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By wacker 4ever
Die Herrn "Pappenheimer" Deutschmann und Siller haben viel zum Klassenerhalt beigetragen. Keine Ahnung, wie man darauf kommt, dass Dominik Popp verletzungsanfällig wäre. Er spielt bei der 2. Mannschaft jedes Match in der Innenverteidigung. Aber ist ja egal, Hauptsache es gibt wieder was zum Motzen.
By lady
robinklettern hat geschrieben:war ja nur einmal eine frage,ins forum hinein geworfen,da unsere pappenheimer in der IV teilweise recht unsicher agiert haben gegen den lask und auch gegen kapfenberg,
popp gut und recht,sehr verletzungsanfällig und sonnst ist nicht allzuviel gutes material in der IV vorhanden.
Aber anscheinend glauben manche,dieses forum gibt es nur für sie alleine. :lol:
Da gibt es bei den Herren II noch Saba Kolakovic, der auch einen Jungprofi-Vertrag hat und durchaus Potential mitbringt.
Da sage noch einmal, die Spieler dürfen nicht so empfindlich sein, werter robinklettern. Niemand glaubt, das Forum "gepachtet" zu haben, jedoch sollte man vielleicht mehr auf die Argumente und Aussagen anderer Diskutanten eingehen und diese in seine eigenen Überlegungen miteinbeziehen. ;)
By mesque
robinklettern hat geschrieben:gedanken machen darf man sich doch einmal und vertreter des vorstandes bin ich genauso wenig,aber anscheinend glauben manche,dieses forum gibt es nur für sie alleine. :lol:
Meine Güte... Du teilst ständig, ganz nach Belieben quer durchs Forum in alle Richtungen voll aus, und wegen dieser (diesen paar) Antwort(en) fühlst Du Dich jetzt gleich angegriffen? Du hast "nur" gefragt und ich hab "nur" geantwortet. Keine Ahnung was du da draus ableitest, Du tust auf jeden Fall fast so, als dürftest Du Dir zwar Gedanken machen, dann dürfe aber niemand drauf antworten. Tja, wie sagtest Du so schön "anscheinend glauben manche,dieses forum gibt es nur für sie alleine."
By Sigurd
Margreitter wird sich nie und nimmer die zweite Liga antun. Für den Spieler wäre es sportlicher, für den Verein wirtschaftlicher Selbstmord...

Die bessere Frage ist: wie konnte man mit Safar im Tor, Schilling und Vucur in der Abwehr und Piesinger im defensiven Mittelfeld eigentlich absteigen (wobei Safar da am wenigsten für konnte)? Gerade bei letzterem stellt sich die Frage: wie kann ein Nachwuchs-Nationalspieler im Team, bei dem Vorverein (BWL) und Nachverein (Sturm) so einschlagen, aber bei uns versümpern. Nimmt man Schutz, Wallner, Hinterseer noch dazu, stellt sich die Frage gleich doppelt.

Die Antwort liegt irgendwo in der Nähe der Personalien Kirchler und Streiter (die im Raum Volders/Wattens auf jedem Volksfest mit ihrer unmöglichen Art allen auf den Sender gehen und bei allem Respekt als Vereinslegenden menschlich beide nicht meine erste Wahl für Gäste zu einer Grillfeier wären) sowie ihrem Kumpan Klausner. Das waren die falschen Leute zur falschen Zeit (ich glaube immer noch dass man das Jahr davor *trotz* Kirchler nicht abgestiegen ist und man davor nur Kogler mit schlechtem Spiel 'rausekeln' wollte, der davor recht fähig, aber anscheinend auch menschlich streitbar schien).

Von dem baldigen Ensemble Schmidt/Hörtnagl halte ich sportlich und menschlich einiges, das kann nur gut gehen. Und dann braucht man vielleicht auch keinen IV dazu sondern versucht aus vorhandenem und eigenbau etwas zu formen; dort tun sich bekanntlich sogar die Bayern auf ihrem Niveau schwer (Badstuber dauernd verletzt, Boateng erst seit einem halben Jahr bis Jahr halbwegs konstant, der Rest ist für die Tonne. ;-))
By BenjaminRohrer
robinklettern hat geschrieben:
mesque hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben:einmal eine kurze frage:
was wäre mit diesem georg margreiter, für unsere IV, der jetzt ablösefrei zurück aus england kommt,was wäre eure meinung,um einen diskussionsanstoss zu geben.
habe heute mit hr.perger in der defreggerstubn darüber geredet
Also im Moment weiß ich nicht, ob/warum man den Kader unbedingt noch weiter ausbauen muss. Auch bei Ablösefreiheit fallt womöglich irgendeine Form der Zahlung an, in jedem Fall aber die üblichen laufenden Kosten (Gehalt, ev. Wohnung, Auto) - und dann sind wir schnell wieder bei zusätzlichen ca. 50.000-70.000€ / Jahr. Könnte man so eine Summe nicht anderswo einsetzen? z.B. ist das das Doppelte von dem, was der Verein für die zwei Damenmannschaften ausgibt. Schuldenlast verringern bzw. Puffer aufbauen schadet auch nie. etc.
war ja nur einmal eine frage,ins forum hinein geworfen,da unsere pappenheimer in der IV teilweise recht unsicher agiert haben gegen den lask und auch gegen kapfenberg,
popp gut und recht,sehr verletzungsanfällig und sonnst ist nicht allzuviel gutes material in der IV vorhanden.
gerade mal sich umschaun und nachfragen kostet absolut nichts,aber gedanken machen darf man sich doch einmal und vertreter des vorstandes bin ich genauso wenig,aber anscheinend glauben manche,dieses forum gibt es nur für sie alleine. :lol:
Nach Rücksprache mit Vizepräsident Andreas Perger darf ich hier klarstellen: dieses anscheinende Treffen in der Defreggerstubn hat nie stattgefunden. Lieber Robinklettern, bitte in der Zukunft solche Unwahrheiten-Verbreitungen zu unterlassen! Dies kann gerne heute Abend auch beim Mitgliederabend besprochen werden.
(Diese Richtigstellung war Herrn Vizepräsidenten wichtig und ist nicht als Administration in diesem Forum gedacht!)
By Chris99
Nicht ganz der richtige Threat, aber was soll's: Maximilian Schweiger ist neuer Physiotherapeut der KM.

Quelle: FCW Presseaussendung

Sent from my iPhone using Tapatalk
By AlexR
Chris99 hat geschrieben:Nicht ganz der richtige Threat, aber was soll's: Maximilian Schweiger ist neuer Physiotherapeut der KM.
Jetzt kann hoffentlich Fraisl gut schlafen. :D
By percy
Jetzt fallen Micic und Renner aus.
Eine Option wäre Djuricin bis zum Ende der Herbstsaison zu leihen. Red Bull zahlt einen Teil seines Gehalts, wir den Rest.
Djuricin ist in Salzburg total auf dem Abstellgleis und bei uns ein Sturm Pichlmann-Djuricin - das hätte was.
By Fanatiker
percy hat geschrieben:Jetzt fallen Micic und Renner aus.
Eine Option wäre Djuricin bis zum Ende der Herbstsaison zu leihen. Red Bull zahlt einen Teil seines Gehalts, wir den Rest.
Djuricin ist in Salzburg total auf dem Abstellgleis und bei uns ein Sturm Pichlmann-Djuricin - das hätte was.
Du glaubst jetzt aber nicht im Ernst, dass Djuricin auch nur irgendeinen Gedanken an einen leihweisen Wechsel zu uns in die zweite Liga verschwendet???? :doh:
By wacker 4ever
Wieso immer wen holen? Dann heißt es wieder, der Kader ist zu groß und die Jungen spielen zu wenig. Es gibt gute interne Lösungen: Hauser auf links, Riemann zentral. Oder als Alternative Riemann links und Tekir zentral. Lasst den Jungen einfach spielen, der kann das!
  • 1
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 81
Kaderplanung

Ah, jetzt kann ich die Frage aus der Verwandtsch[…]

Die Konkurrenz

Ich glaube es wird darauf ankommen, wie schnell wi[…]

Der wackere Nachwuchs...