Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
4
36%
Remis
6
55%
Niederlage
1
9%
Gerade die Konferenz in der Wiederholung gesehen. Die spiegelt in keinster Weise den wahren Spielverlauf wieder. Denn selbst, wenn St. Pölten alle ihre Chancen verwertet hätten, wäre das Spiel 5 oder 6 zu drei für uns ausgegangen. Es ist klar, dass eine Mannschaft die 2:0 auswärts führt, nicht mehr voll auf Angriff spielt. Den Kommentator anscheinend nicht........

http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... anzen.html
Da sagt er nichts mehr, der gute Robin... Ach ja, Rudl! Ohne dich jetzt kritisieren zu wollen oder hier einen auf "Klugscheisser" zu machen... Aber war das 5:3 gegen Grödig nicht im Dez. 2013 am Tivoli? Ich kann mich deswegen so gut erinnern, als verschiedenste Spruchchöre der Nord durchs Tivoli hallten und wir einen Mordsspaß daran hatten... (Alle tippen falsch, nur der Taboga nicht... :dance: )
Dürfte stimmen. Aber nicht dem Professor Wacker weiter sagen! :P

Weißt, die Sonne scheint in dieser Jahreszeit ziemlich heiß. Da darf sich ein ehrenamtlicher Hobby und Laienredakteur schon mal irren. Tun ja die "professionellen" Fraisls und Co auch des öfteren ....... :D
ÖFB Cup 2025/26

Also ich hoffe doch nur Alkohol. Kannst den Leuten[…]

Kaderplanung

Sorry, die Tour d'village Einwohner ist […]

Der Wackerladen

Gibts irgendwie die Möglichkeit schnell an ei[…]

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]