Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By wacker 4ever
Rudl hat geschrieben:Ist nicht neu und hab ich schon geschrieben . Von Seiten der Fanclubs wurde das Angebot von Karten nicht angenomen, weil einer auf der Ost, oder West nicht weniger Wert ist!
Da muss ich sagen, Respekt, find ich eine tolle Geste von den Fanclubs. Von Vereinsseite wird ja auch so argumentiert, dass man es sich mit den Fanclubs nicht vertun will, was ich ebenfalls gut finde. Nur hab ich halt mehr und mehr das Gefühl, dass alles im Chaos endet. Die schlechte Nachrede (siehe TT-Kommentar von Max Ischia) haben wir ohnehin schon. Dazu noch der Artikel samt dem Plakat der Tivoli Nord - wird alles wieder mal "gut" zu einer Story vermixt. Mir unbegreiflich, wie man so wenig Weitsicht beweisen konnte. Seit dem Aufstieg der Austria und unserem Klassenerhalt, sprich seit Mai, war klar, dass es zu einem Spiel kommen wird. Man hat es ausgesessen und weiß jetzt nicht mehr, was tun. :doh:

@ossi: Du warst ja zu einer Zeit Sicherheitsbeauftragter, wo wir in der Westliga auf richtigen Fußballplätzen gespielt haben. Darf ich mal fragen, wie ihr da immer alles organisiert habt?
By alexboy
Ich hab momentan leider keine zeit um auf ein paar sachen einzugehen - das kommt später. Nur mal kurz, weil die plakate scheinbar wieder thema sind:
Auf grund dessen, dass vor einem monat natürlich auch noch niemand wusste wo gespielt wird, wurde der ursprünglich angedachte (und bekannte) slogan: alles nach salzburg! Kurzum zu: alles gegen salzburg!
Einfach um nicht noch mehr verwirrung zu stiften! Dass jeder kleine grashalm aufgegriffen wird um negative stimmung zu machen, hätte uns zwar klar sein müssen, an das hat in diesem moment aber niemand gedacht...
By lady
alexboy hat geschrieben:Tja... so ist nun mal der Tribünen jargon :D
Das stimmt schon, aber sicherlich lässt sich auch in einem etwas anderen Tonfall darauf antworten:

max.ischia@tt.com.
By ossi
wacker 4ever hat geschrieben:
@ossi: Du warst ja zu einer Zeit Sicherheitsbeauftragter, wo wir in der Westliga auf richtigen Fußballplätzen gespielt haben. Darf ich mal fragen, wie ihr da immer alles organisiert habt?
Das haben wir alles selbst organisiert und die Zusammenarbeit mit den Fanklubs war damals wie heute sicher sehr gut. Erinnere mich an die "Bahnfahrt" nach Salzburg zum SAK, wo gefühlte 800 uns begleitet haben. Oder Schwechat, wo unter der Woche gar 1.800 dabei waren (hatte die Karten selbst verkauft und stand mit rund 15.000 Euro im Sektor, da die Schwechater vergessen haben, mir eine Akkreditierung zu geben). Sind nur kleine Anekdoten von damals.

Doch damals gab es keine AS in unserer Liga...

P.S. Schwanenstadt - Nein Danke!
By schneexi
Mit der Aussendung haben sich die Fanclubs keinen Gefallen getan und geben jenen Nahrung, die behaupten, dass Auswärts-Fahrer nur Chaoten und Idioten sind. Was sollen die Bezeichnungen "Fakn" und "Schweine" für unseren sportlichen Gegner und seinen Anhang? Das ist weder lustig, noch ist das Sprache der Tribüne, sondern einfach nur primitiv, dumm und rassistisch.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 42
Kaderplanung

Hier alle seine Tore aus der Saison 2020/21. Er sc[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International