- 18. Aug 2015, 10:37
@ossi: Du warst ja zu einer Zeit Sicherheitsbeauftragter, wo wir in der Westliga auf richtigen Fußballplätzen gespielt haben. Darf ich mal fragen, wie ihr da immer alles organisiert habt?
Rudl hat geschrieben:Ist nicht neu und hab ich schon geschrieben . Von Seiten der Fanclubs wurde das Angebot von Karten nicht angenomen, weil einer auf der Ost, oder West nicht weniger Wert ist!Da muss ich sagen, Respekt, find ich eine tolle Geste von den Fanclubs. Von Vereinsseite wird ja auch so argumentiert, dass man es sich mit den Fanclubs nicht vertun will, was ich ebenfalls gut finde. Nur hab ich halt mehr und mehr das Gefühl, dass alles im Chaos endet. Die schlechte Nachrede (siehe TT-Kommentar von Max Ischia) haben wir ohnehin schon. Dazu noch der Artikel samt dem Plakat der Tivoli Nord - wird alles wieder mal "gut" zu einer Story vermixt. Mir unbegreiflich, wie man so wenig Weitsicht beweisen konnte. Seit dem Aufstieg der Austria und unserem Klassenerhalt, sprich seit Mai, war klar, dass es zu einem Spiel kommen wird. Man hat es ausgesessen und weiß jetzt nicht mehr, was tun.

@ossi: Du warst ja zu einer Zeit Sicherheitsbeauftragter, wo wir in der Westliga auf richtigen Fußballplätzen gespielt haben. Darf ich mal fragen, wie ihr da immer alles organisiert habt?