Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By Rudl
Schwanenstadt: Es wird ca 500 Karten geben, welche in Innsbruck verkauft werden sollten.
Tickets nur mit Ausweis......
By alexboy
oh man schneexi mach dir nicht ins hemd.
die nord skandiert jedes spiel "salzburger oaschlecha", wie man zu den viola steht hat man schon unzählige male mittels choreographien, spruchbändern und anderen kreativen feinheiten (grunz grunz) kundgetan, das alles ist schon lange etabliert und nix mehr aufregendes.
da macht die verwendung der worte schweine und im stadion fanzine (keine aussendung!) das kraut nicht fett!
logger bleiben!
und vor allem kann man uns wohl wirlich nicht vorwerfen, dass wir nur auf theater aus wären. sonst würden wir uns nicht so dermaßen einsetzen, dass das spiel nicht in schwanenstadt stattfindet... wo es sicher viel eher zu stress kommt als in wals!
sonst hätten wir von haus aus das angebot angenommen, die karten eingesackt, an die "heißen" jungs verteilt und uns auf die bevorstehende "action" gefreut.
auch wir wollten mit allen wacker fans zusammen fahren, einen super auftritt in einem anständigen sektor hinlegen unseren fcw gegen den "wichtigsten rivalen" in der fremde unterstützen. - nur wir sind die letzten die hierbei was zu sagen haben! Leider...
By lady
Rudl hat geschrieben:Schwanenstadt: Es wird ca 500 Karten geben, welche in Innsbruck verkauft werden sollten.
Werden die Karten nun verkauft oder ist dies nur eine Annahme (sollten - bedeutet sich nämlich!)?
Das muss eigentlich hier im Forum deutlich werden.
By GroupFun
alexboy hat geschrieben:oh man schneexi mach dir nicht ins hemd.
die nord skandiert jedes spiel "salzburger oaschlecha", wie man zu den viola steht hat man schon unzählige male mittels choreographien, spruchbändern und anderen kreativen feinheiten (grunz grunz) kundgetan, das alles ist schon lange etabliert und nix mehr aufregendes.
da macht die verwendung der worte schweine und im stadion fanzine (keine aussendung!) das kraut nicht fett!
logger bleiben!
und vor allem kann man uns wohl wirlich nicht vorwerfen, dass wir nur auf theater aus wären. sonst würden wir uns nicht so dermaßen einsetzen, dass das spiel nicht in schwanenstadt stattfindet... wo es sicher viel eher zu stress kommt als in wals!
sonst hätten wir von haus aus das angebot angenommen, die karten eingesackt, an die "heißen" jungs verteilt und uns auf die bevorstehende "action" gefreut.
auch wir wollten mit allen wacker fans zusammen fahren, einen super auftritt in einem anständigen sektor hinlegen unseren fcw gegen den "wichtigsten rivalen" in der fremde unterstützen. - nur wir sind die letzten die hierbei was zu sagen haben! Leider...

So isses!

Scheinbar reicht das Intervenieren beider Vereine, der Fangruppen sowie der Polizei nicht aus um am Beschluss das Bundesliga zu rütteln. Bedenklich.
By mesque
Ich bin zwar prinzipiell bei Dir, aber Deine Einschätzung, dass die Begriffe
schneexi hat geschrieben:"Fakn" und "Schweine" [...] Das ist [...] rassistisch.
rassistisch sind, ist dann doch ein bisserl übertrieben.
Zuletzt geändert von mesque am 18. Aug 2015, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
By slad
sagen wir mal so: vielleicht hätte nochmal jemand kontrolllesen sollen, bevor man den flyer via tivoli12 zur aussendung macht :flucht:
By mesque
hansjörg hat geschrieben:http://www.scheisstirol.at/

Das ist rassistisch :D
und homophob?
Ich glaube du hast mich missverstanden, ich meinte, dass ich zwar schneexis Meinung teile, aber dass der Vorwurf, Fakn sei rassistisch, übertrieben ist. Ist nun korrigiert.
By Rudl
lady hat geschrieben:
Rudl hat geschrieben:Schwanenstadt: Es wird ca 500 Karten geben, welche in Innsbruck verkauft werden sollten.
Werden die Karten nun verkauft oder ist dies nur eine Annahme (sollten - bedeutet sich nämlich!)?
Das muss eigentlich hier im Forum deutlich werden.
Ich bin kein Lehrer :D
Aber es ist so, wie ich geschrieben habe. Werden sollen, weil es zuerst geheißen hat, in Innsbruck werden keine Karten verkauf und nun doch oder doch nicht :fad:
Kenn mich da nicht mehr aus. aus gut informierter Quelle habe ich gestern erfahren, dass die Sicherheitsbesprechung erst am 20 ist nun war sie doch heute.
Ich glaube, da hat niemand den geringsten Plan. Vielleicht ist wegen der Sicherheit übermorgen noch eine Besprechung. Keine Ahnung......
Jedenfalls bin ich mir nicht sicher, wie viele sich das antun werden, mit dem personalisierten Tickets. Ob eine doch so fahren, oder nicht.
Kontrolliert man alle Tiroler inkl Busse schon weit vorm Stadion, ob alle Tickets haben.
Wie will man sonst verhindern, dass jemand zum Stadion gelangt, der kein Ticket hat?
Chaos ist auf jedem Fall vorprogrammiert. Und das alles nur, weil scheiß Red Bull ihren Rasen schonen will. Als wie, wenn man nicht an zwei Tagen ohne Rasen spielen kann....unglaublich. Hasse die noch mehr, wie Austria Salzburg :rosa:
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 42
Kaderplanung

Das stimmt schon, der "logische"[…]

News von Ex-Wackerianern

Stefan Pantic wechselt von Thaur nach Absam (spiel[…]

Fußball International