lady hat geschrieben:Rudl hat geschrieben:Schwanenstadt: Es wird ca 500 Karten geben, welche in Innsbruck verkauft werden sollten.
Tickets nur mit Ausweis......
Werden die Karten nun verkauft oder ist dies nur eine Annahme (sollten - bedeutet sich nämlich!)?
Das muss eigentlich hier im Forum deutlich werden.
Ich bin kein Lehrer
Aber es ist so, wie ich geschrieben habe. Werden sollen, weil es zuerst geheißen hat, in Innsbruck werden keine Karten verkauf und nun doch oder doch nicht
Kenn mich da nicht mehr aus. aus gut informierter Quelle habe ich gestern erfahren, dass die Sicherheitsbesprechung erst am 20 ist nun war sie doch heute.
Ich glaube, da hat niemand den geringsten Plan. Vielleicht ist wegen der Sicherheit übermorgen noch eine Besprechung. Keine Ahnung......
Jedenfalls bin ich mir nicht sicher, wie viele sich das antun werden, mit dem personalisierten Tickets. Ob eine doch so fahren, oder nicht.
Kontrolliert man alle Tiroler inkl Busse schon weit vorm Stadion, ob alle Tickets haben.
Wie will man sonst verhindern, dass jemand zum Stadion gelangt, der kein Ticket hat?
Chaos ist auf jedem Fall vorprogrammiert. Und das alles nur, weil scheiß Red Bull ihren Rasen schonen will. Als wie, wenn man nicht an zwei Tagen ohne Rasen spielen kann....unglaublich. Hasse die noch mehr, wie Austria Salzburg