Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By RollingSohn
m.bone hat geschrieben:Irgendwie komisch, außer FAC sehe ich keinen ernsthaften Abstiegskandidaten in dieser Liga.
Wr. Neustadt war für mich von Beginn an Abstiegskanditat Nr. 2.

Haben sich jetzt auch von AS zerlegen lassen. Freunde, es wäre schon wichtig, wenn wir am 28. August VOR Salzburg sind, wenn wir dort antreten ... wird jetzt aber nicht einfacher :fad:
By wacker 4ever
Als Wacker-Fan bin ich mit Abstiegsprognosen lieber mal vorsichtig. Aber im Grunde wären der FAC, Liefering oder auch Wiener Neustadt doch die "idealen" Absteiger. Stattdessen die Vienna und BW Linz rauf und die Liga wär nochmal aufgewertet.
By AlexR
Beim Spiel LASK gegen Austria Salzburg gab es rund 9.400 Zuschauer. Bisher das bestbesuchteste Spiel in der heurigen Saison. Ein sehr guter Schnitt und damit wäre man wohl in der Bundesliga sehr weit vorne.
By mesque
Gerade den Ausschnitt aus Wr. Neustadt - FAC aus der Konferenz genossen. Der Platz. Das "Spiel". Hat mich irgendwie an uns in der letzten Saison erinnert. Ein Krampf, der schon fast wieder komisch wär, wenn er gleichzeitig nicht so traurig wär.
By Sigurd
Bislange Kuriosa:

- Minimalisten Wr. Neustadt: schon eine Liga höher selten eine Torfabrik, hat man das Kunststück geschafft, nicht nur erst nach über 500 Minuten der Saison zu treffen, ist man sehr effizient: 7 Punkte aus 2 Toren, das erinnert an unseren Wacker im Frühjahr...

- Der LASK hatte an jedem der sieben Spieltage die meiste Punktzahl in der Liga - ohne aber jemals an der Tabellenspitze zu stehen.

- Julian Weiskopf hat bislang kaum Fehler gemacht, im Durchschnitt weniger als einen pro Spiel, davon drei gegen den LASK und zwei gegen AS. Dennoch zeichneten diese verantwortlich für.mehr als die Hälfte unserer Gegentore, und zwar vier der fünf die man in diesen Spielen bekam von insgesamt sieben.

- 16 Punkte aus sieben Spielen hatte man zuletzt in der Bundesliga-Saison 2010/11 (dort sogar aus sechs). In keiner der beiden Aufstiegssaisonen konnte man diesen Wert erreichen.
By AlexR
Sollten wir am kommenden Montag 6.000 Zuschauer begrüßen dürfen, dann haben wir in 8 Spielen 35.000 Zuschauer gehabt. Zum Vergleich in der letzten Saison wurden in acht Spielen knapp 28.000 Zuschauer begrüßt.
Zuletzt geändert von AlexR am 28. Okt 2015, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]

Kaderplanung

Wenn die Entzugserscheinungen gar zu groß […]

Heute vor 32 Jahren haben wir zum letzten Mal den […]

ÖFB Cup 2025/26