Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
9. Runde - Sky Go Erste Liga - Saison 2015/16

SC Wr. Neustadt - FC Wacker Innsbruck

Dienstag, 15. September 2015, 18.30

Wr. Neustadt oder St. Pölten

Schiedsrichter: Dieter Muckenhammer

gesperrte Spieler: auf beiden Seiten keine

Auf der Bundesliga-Homepage findet sich als Stadion zwar jenes in Wiener Neustadt angegeben, jedoch scheint dies aufgrund der Pressemeldungen der letzten Tage noch nicht restlos geklärt zu sein.
Ob die tolle Auswärtsbilanz gegen wahrscheinlich eher auf Verteidigung bedachte Wiener Neustädter bei der eher dünnen schwarz-grünen Personaldecke halten wird?
Wird eine schwierige Aufgabe, die aber doch machbar sein sollte. Wir haben einen echten Lauf und die Neustädter zur Zeit einen Haufen Probleme, wie es scheint. Leichter wird es natürlich trotzdem nicht, aber wir sollten doch mit breiter Brust auftreten und die 3 Punkte einfahren können. Das Kurz-Comeback von Alex Riemann gegen Klagenfurt hat mich sehr gefreut. Seine Schnelligkeit kann und wird uns sehr weiter helfen. Auch wenn es vielleicht noch nicht über 90 Minuten reichen wird. Aber schön, wenn das MF langsam wieder "voller" wird und wir Alternativen haben. ich wär übrigens sehr dafür, sollte es der Spielverlauf für uns zulassen, auch Rami Tekir weitere Einsatzminuten zu geben. Aber entscheiden muss natürlich der Trainer. Im Endeffekt gehe ich von einem Geduldsspiel aus, dass - je schneller wir in Führung gehen - durchaus auch zu einem vollen Erfolg führen kann.

"Expertentipp": 0:2 (Pichlmann und Hirschhofer)
"Wunschtipp": 0:3 (Pichlmann, Hirschhofer, Gründler) :bier:
Laut der Homepage des Heimvereins wird morgen in Wiener Neustadt gespielt. Ist das jetzt fix?

Zum Spiel ist zu sagen, dass es keinesfalls so leicht wird, wie einige vielleicht meinen. Natürlich sind wir klarer Favorit. Der Gegner erinnert mich sehr stark an Wacker Innsbruck vor genau 1 Jahr. Da läuft auch mehr oder weniger nichts zusammen. Aber aufpassen, es kann immer was passieren. Sie werden vor allem mal schauen, die Defensive gut zu organisieren und im Konter bzw. mit Standards (!!!) zum Erfolg zu kommen. Insgesamt sollten 3 Punkte dort aber auf alle Fälle machbar sein.
wacker 4ever hat geschrieben:
Zum Spiel ist zu sagen, dass es keinesfalls so leicht wird, wie einige vielleicht meinen.
Naja - Selbstläufer wird es gegen KEINEN Gegner. So ist Fussball, wenn ich den Gegner nicht ernst nehme, kann es selbst für Top Favoriten schlecht ausgehen.

Aber natürlich darf (und soll) man von einem Sieg ausgehen.
Hoffe auf einen weiteren Sturmlauf unserer Offensive und dass hinten die Null steht.
Wäre fein ..
http://www.laola1.at/de/fussball/erste- ... --585.html

Der Wacker fährt nach Neustadt... Was jetzt allerdings mit den Unaussprechlichen passiert, ist mir - und wohl auch vielen anderen - ein Rätsel... Keine Hochrisikospiele in Maxglan, keine Spiele nach 19:15 Beginn in Maxglan. Schwanenstadt dürfen sie auch nicht mehr, alle anderen wollen sie nicht... Unglaublich, wie die die Lizenz bekommen haben! Was für ein Karnevalsverein ist dieser Senat 3 der Bundesliga eigentlich? :doh:
ÖFB Cup 2025/26

Also ich hoffe doch nur Alkohol. Kannst den Leuten[…]

Kaderplanung

Sorry, die Tour d'village Einwohner ist […]

Der Wackerladen

Gibts irgendwie die Möglichkeit schnell an ei[…]

Deswegen bin ich ja immer der Meinung, dass die ak[…]