- 23. Sep 2015, 15:26
wacker 4ever hat geschrieben:Es gibt keine Verschwörungstheorien und man braucht auch nichts konkretisieren. Die WSG Wattens will die Nummer 1 in Tirol werden und den Wacker überholen. Dieses Ziel dürfen sie auch haben und davor hab ich keine Angst. Mir ist es egal, was dieser Verein macht. Fakt ist, dass man uns natürlich auch als Konkurrenten sieht. Es braucht hier niemand auf "verschworene Tiroler Einheit" machen, die es defacto nicht gibt.Ich denke mal JEDER Verein möchte versuchen, das Beste heraus zu holen und JA, da wird die WSG wohl dazu gehören. Von einer "verschworenen Tiroler Einheit" war nie die Rede, nur davon, dass von keiner einzigen Stimme gestern etwas "gegen den Wacker" gesagt und uns im Gegenzug eigentlich noch viel Glück gewünscht wurde. Und wenn dir vor der WSG nicht bange ist und dir egal ist, was dieser Verein macht, warum hab ich dann nur jedes Mal das Gefühl, dass du wie Rumpelstilzchen in die Luft gehst, wenn irgendjemand der WSG zu ihrer Leistung gratuliert, eben so, wie einige von ihnen es gestern auch uns gegenüber gemacht haben.

Zuletzt geändert von Melman am 23. Sep 2015, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.