Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
wacker 4ever hat geschrieben: Mangels eigener Anwesenheit kann ich natürlich nicht beurteilen, was in Linz war. Aber die heutigen Schlagzeilen bzw. Berichte freuen mich gar nicht.
warte nur, schon bald wird hier gepostet werden, dass alles nur die Schuld der Polizei und der bösen Linzer ist. Wetten?
Gunsch enttäuscht: „So etwas hat am Fußballplatz nichts verloren, aber auch die Sicherheitsstandards haben nicht gepasst. Ich frage mich, wo die 120 Polizeibeamten waren?“ Und zu den Böllerwürfen im Vorfeld der Partie? „Da frage ich mich schon auch, warum es mit der Perlustrierung nicht funktioniert?“ Gunsch gedenke jedenfalls nicht, zur Tagesordnung überzugehen. „Wir werden uns die Vorfälle genau anschauen und Konsequenzen prüfen.“ http://www.tt.com/sport/10588977-91/wac ... rklich.csp
Unser Präsident sieht das eh sehr sachlich und lässt sich medial zu keinen falschen Aussagen hinreißen. Interessant auch, dass es laut TT nur ein paar waren, laut KRONE aber der Großteil.

@schneexi: Kann sein, ja. Aber mir ist grundsätzlich egal, von wem es ausgeht. Sowas braucht´s einfach nicht - und schon gar nicht IM Stadion.
Als wir gegangen sind, da war auch nur mehr ein ganz kleines Häufchen Lask Fans im Stadion. Nur mehr die, die Transparente
herunter genommen haben. Auch in unserem Sektor war bis dahin alles friedlich. Unverständlich eigentlich, dass das noch so
ausarten kann. Noch dazu wo alle nur im Freudenrausch nach dem Sieg waren. Schade um diese Aktion, sowas trügt halt einen
sonst so herrlichen Fußballabend.
Ich weiß nicht was da in Linz zum Schluss noch abgegangen ist aber ich frage mich echt was das eigentlich für Leute sind die da so Randale machen müssen,egal von welcher Seite denn Deppen gibt's überall.

Ich kann auch recht emotional im Stadion werden was sich auch mal in lauteren schimpfen äußert aber das ich gewalttätig werde oder irgendwelche Gegenstände aufs Spielfeld werfe oder gar auf Menschen losgehe wirds bei mir nicht geben und ich kann es auch nicht verstehen wie man sich so verhalten kann als vernünftiger Mensch und schon gar nicht als Erwachsener.

Menschlich und gesellschaftlich sind solche Leute einfach letzte Schublade und gehören in Behandlung bzw weggesperrt und vor allem gehören solche Leute in kein Stadion wo auch Kinder und Familien sind.

Dummheit wird nie aussterben und die Arschl.........werden ebenso nie aussterben daher bleibt nur das die Sicherheitsvorkehrungen steigen werden(egal bei welchem Verein) was auch dem Verein viel mehr Geld kostet,traurig das man manche Menschen nicht mit anderen zusammen in ein Stadion setzen kann ohne das bei manchen die Sicherung durchbrennt.
Auf SKY gab es heute Bilder davon zu sehen. Man ist nicht "nur" mit Fäusten aufeinander losgegangen, sondern zum Teil mit großen Stangen. Keine Ahnung, was da los war und was es bringt. Man konnte nicht erkennen, von wem es ausging, da im Grunde alle vermummt waren. Wie gesagt, ich werd das nie verstehen. Für einige gehört das aber offenbar zum "Erlebnis Fußball" dazu.
wacker 4ever hat geschrieben: Für einige gehört das aber offenbar zum "Erlebnis Fußball" dazu.
Und diese "einigen" sollen und dürfen nicht von "der Fanszene" geschützt werden bzw. die sollten gestellt, Identität festgestellt und ausgesperrt werden.
Punkt!

Gerade in solche Fällen wäre es MEINER MEINUNG nach doch nicht so schwer, oder?
Wenn die Polizisten da wären (wie unser Präse schon gesagt hat, wo waren die?) muss es doch möglich sein ein paar Idioten zu stellen und die Personalien festzustellen ...

Aber klar, der Großteil der Polizisten war vermutlich damit beschäftigt, die friedlichen Fans zum Zug zu begleiten ... :doh:
Intern werden einige dieser Leute womöglich bekannt sein. Die Bereitschaft, diese Leute auszuschließen, ist aber nicht da, weil eben nicht gewünscht. Es ist - auch wenn ich es klar ablehne - für diverse Leute Teil ihrer Fankultur. Klingt vielleicht kurios, ist aber so. Warum die Polizei allerdings nicht wartet, bis der harte Kern auch das Stadion verlassen hat, ist mir ebenfalls ein Rätsel. Auf den Bildern ist dann auch klar zu sehen, dass sie relativ schnell wieder vor Ort waren. Möglicherweise haben sie sich im Stadion im Hintergrund gehalten, was ja unter anderem von den Fans so gewünscht wird. Abgesehen davon, waren auch mindestens 2 (ich weiß nur fix von 2, vielleicht waren es mehr) Leute vom Tivoli-Security-Dienst (GfS, Nachfolger der ASIA) dabei, was ja vorgeschrieben ist. Hat aber auch nicht viel gebracht, obwohl man sich ja untereinander kennt.

Klar ist aber auch, dass diese Vorfälle zu einer Untersagung des Spiels Austria Salzburg - LASK am Tivoli führen MÜSSEN!
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 4. Okt 2015, 22:46, insgesamt 2-mal geändert.
und, die Schleife, die wir im Mai beendet haben (übrigens nach dem letzten Auswärtsspiel in Linz), beginnt von vorne. Mit den x-mal in verschiedensten Diskussionen (online, wie auch offline) durchgekauten Forderungen.
Wäre nichts passiert, keine Diskussion und folglich keine Forderungen. Der FC Wacker Innsbruck schreibt sportlich und möglicherweise bald auch finanziell sehr positive Schlagzeilen. Da stört das halt dann schon massiv. Leider. Ich denke, jedem wäre es lieber, solche Diskussionen nicht führen zu müssen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 13
ÖFB Cup 2025/26

Also ich hoffe doch nur Alkohol. Kannst den Leuten[…]

Kaderplanung

Sorry, die Tour d'village Einwohner ist […]

Der Wackerladen