Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
92%
Remis
1
8%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
Dem schließ ich mich an. Nur knapp über 3.000 obwohl am Tabellenführer ist, war für mich die noch größere Enttäuschung als die Niederlage. Interessiert das Publikum wirklich nur die Bundesliga? Oder war´s die Kombination aus Wetter und gleichzeitigem Haie-Heimspiel? Ich weiß es nicht, aber alles in allem sehr, sehr enttäuschend für mich.

@Chris99: Dass ist das noch erleben darf, dass Du ein Spiel besser beurteilst als ich. :D Sehr ansprechend hab ich die Leistung gestern nicht gefunden. Ja, vom Einsatz, der Laufbereitschaft und dem Kampf (auch noch bei 1:3) hat alles gepasst. Aber spielerisch war schon sehr viel Luft nach oben. Es wurde probiert, schnell über die Seiten zu spielen, aber es war oft viel zu ungenau. Mit einer besseren Leistung wäre der SKN gestern auf alle Fälle zu schlagen gewesen. Weil so gut waren die nicht.

Andere Frage: Laut TT hat Freitag gestern die 5. Gelbe bekommen. Laut Stadionzeitung müsste es aber die 4. gewesen sein. Weiß das wer?
ein gegner, der erst gar nicht versucht hatte, fußball zu spielen, sondern als nur einziges mittel versucht hat, in der gegnerischen hälfte zu umschaltmomenten zu kommen und ein schiedsrichter, der daraus eine echte holzhackerpartie mit eigenartigen handballeinlagen werden ließ. ein grausiges spiel, das wir nie hätten verlieren dürfen.
wir haben es wegen der mangelnden lauf- und einsatzbereitschaft nach ballverlusten verloren (riemann ist mir dabei auch sehr negativ aufgefallen, auch freitag hamzic und jamnig haben sich da oft zu viel zeit für den rückweg gelassen). hätten wir vorne 4 gründlers und einen pichlmann gehabt, hätten wir wohl gewonnen
ÖFB Cup 2025/26

Ich versteh nicht, warum es von Interesse ist, ob […]

News von Ex-Wackerianern

Ein Tormanntalent hechtet ins Rampenlicht Fü[…]

Kaderplanung

Genau so ist es Ich lese tt und krone und wei&s[…]

In der Regionalliga Ost ist mit TWL Elektra auch e[…]