- 17. Okt 2015, 11:05
Dem schließ ich mich an. Nur knapp über 3.000 obwohl am Tabellenführer ist, war für mich die noch größere Enttäuschung als die Niederlage. Interessiert das Publikum wirklich nur die Bundesliga? Oder war´s die Kombination aus Wetter und gleichzeitigem Haie-Heimspiel? Ich weiß es nicht, aber alles in allem sehr, sehr enttäuschend für mich.
@Chris99: Dass ist das noch erleben darf, dass Du ein Spiel besser beurteilst als ich.
Sehr ansprechend hab ich die Leistung gestern nicht gefunden. Ja, vom Einsatz, der Laufbereitschaft und dem Kampf (auch noch bei 1:3) hat alles gepasst. Aber spielerisch war schon sehr viel Luft nach oben. Es wurde probiert, schnell über die Seiten zu spielen, aber es war oft viel zu ungenau. Mit einer besseren Leistung wäre der SKN gestern auf alle Fälle zu schlagen gewesen. Weil so gut waren die nicht.
Andere Frage: Laut TT hat Freitag gestern die 5. Gelbe bekommen. Laut Stadionzeitung müsste es aber die 4. gewesen sein. Weiß das wer?
@Chris99: Dass ist das noch erleben darf, dass Du ein Spiel besser beurteilst als ich.

Andere Frage: Laut TT hat Freitag gestern die 5. Gelbe bekommen. Laut Stadionzeitung müsste es aber die 4. gewesen sein. Weiß das wer?